Zum Inhalt springen

Regulierungshölle nach Unfall auf Rennstrecke


Empfohlene Beiträge

Interessanter Artikel im heutigen Spiegel #23 vom 4.6.2022 auf S.92 über die bürokratischen Untiefen in der Folge eines Unfalls beim Twin Cup auf dem Autodrom Most. Zur Lektüre empfohlen schon alleine deshalb, weil Artikel dieser Art nicht in Hurra-Blättchen a'la Motorrad oder PS zu finden sind. Auch interessante Aspekte zur Sicherheit einer Rennstrecke und der entsprechenden Verantwortlichkeiten.20220604_135918.thumb.jpg.2b1871e1956c5a5b1812651e35fc9fd0.jpg

Bearbeitet von MarcusT70
Link zu diesem Kommentar

Also ich habe Most auch von meinen "Strecken, wo man mal Fahren muss" gestrichen. Die WSBK-Piloten haben ja schon kein gutes Haar bzgl. der Sicherheit dort gefunden und bei denen stehen die Airfences sicher vor der Leitplanke.

Bearbeitet von Stuffi
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!