Zum Inhalt springen

Grüße aus dem wilden Osten


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin wohl der Neue aus dem schönen Leipzig, bisher hauptsächlich im Duc1 Forum beheimatet und erfüllte mir vor ca. drei Jahren den Wunsch, endlich mal eine Ducati zu besitzen - Italophie ist stark in mir, drum hatte ich auch sehr tiefgreifende Intermezzos mit den Zweitaktern von TM Racing, wovon sich auch noch ein Ross in der Garage befindet; eine Italienerin ist doch ungern allein. ;) Weil nunmal nichts über TB21 und die unverelektronikte Fahrweise geht (jaja, und auch, weil zu geizig/zu lebensbejahend für eine 1299 Panade bin), fiel die Wahl auf das Modell, was den Ducatisti früher die Faust vor Wut hat ballen lassen, eine Raumschiff Entenscheiss 05er Facelift Basis 999, als ungeliebte Bipo!

Mittlerweile rollt das Fahrzeug auf den Marchesini Schmiederädern der R, atmet durch eine Spark Komplettanlage aus und der Mono-Aluheckrahmen liegt auch bereit, endlich einen Adapter zu bekommen für das 999RS Monoheck, welches den 749R Tank schon immer freundlich anlächelt plus noch ein wenig Kleinkram, der sich geändert hat... und weil ich teilesuchmäßig nichts bekomme, wonach es mir dürstet, hoffe ich hier u.a. auf eure Hilfe - Stichwort Fahrwerksupgrade.

 

Hier mal noch ein Bildchen, allerdings noch mit dem OEM Tank.

InkedIMG_3068_LI.thumb.jpg.57abbee1232b09cab09de64df5b7e60f.jpg

 

Grüße

Throttle_Jockey

Bearbeitet von throttle_jockey
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!