Seven Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hi, bei meiner neuen Streetfighter V4 SP ist Motorkonrollleuchte an, die Werkstatt meinte man kann den Fehlercode irgendwie anzeigen lassen, wussten aber selbst nicht wie. Im Handbuch konnte ich leider auch nichts finden, ... weiß jemand wie das funktioiert? Link zu diesem Kommentar
el-cabron Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Musst schon zum Händler um den Fehlerspeicher auszulesen, es sei denn Du hast selbt einen Tester. Deine SP wird Dir den Fehlercode nicht übersetzten. Es scheint öfter vorzukommen, dass die Lampe angeht : Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Bei mir auch... Auch SF V4 SP Ferndiagnose meines Händlers war auch Auspuffklappe Link zu diesem Kommentar
HMK Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) ….Bei mir war lt. Händler im Fehlerspeicher „Zündaussetzer“ hinterlegt. Motorkontrolleuchte ging bei ca. Gesamtkilometer 500 an, seit dem noch mal 200 km ohne Probleme gefahren. Ebenfalls SF V4 SP. Bearbeitet 7. Juni 2022 von HMK Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 vor 10 Minuten schrieb HMK: ….Bei mir war lt. Händler im Fehlerspeicher „Zündaussetzer“ hinterlegt. Motorkontrolleuchte ging bei ca. Gesamtkilometer 500 an, seit dem noch mal 200 km ohne Probleme gefahren. Ebenfalls SF V4 SP. ...das war die zweite Ferndiagnose, falls die erste nicht zutrifft 🙂 Link zu diesem Kommentar
soga Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb HMK: ….Bei mir war lt. Händler im Fehlerspeicher „Zündaussetzer“ hinterlegt. Motorkontrolleuchte ging bei ca. Gesamtkilometer 500 an, seit dem noch mal 200 km ohne Probleme gefahren. Ebenfalls SF V4 SP. Bei mir ging die Warnleuchte an, wie das Benzin alle war. Da ich von der Bundesstraße runter wollte, hab ich sie noch zweimal starten können, bis nix mehr ging. Nächsten Tag wollte ich den Fehler löschen lassen und am Hof vom Händler war die Meldung weg. 😎Diagnose zeigte Zündaussetzter an. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge