Gerryli Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Liebe Duc Gemeinde, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer ein 998 aus 12/2004, wohl eine der letzten vor der FE. Lange hat’s gedauert und nun konnte ich mir den lang ersehnten Traum erfüllen. Neben der Duc fahre ich noch eine 2018er Aprilia V4 Tuono Factory. Ich komme aus der Nähe von Landsberg/ Lech und würd mich freuen, wenn sich bei mir um die Ecke Ducatisti finden lassen 😊 Natürlich werd ich auch Fragen zur 998 haben und hoffe auf Hilfe. Die erste Frage werde ich gleich separat posten… V2 Grüße, Gerry Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
Duc748Driver Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Servus Gerry, ich komme aus der Nähe von Mindelheim, ebenfalls Unterallgäu und bin auch leicht rot verstrahlt (996 und 1299S). Bin jederzeit für eine Ausfahrt offen. Viele Grüße Marcel 1 Link zu diesem Kommentar
Gerryli Geschrieben 8. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 16 Minuten schrieb Duc748Driver: Servus Gerry, ich komme aus der Nähe von Mindelheim, ebenfalls Unterallgäu und bin auch leicht rot verstrahlt (996 und 1299S). Bin jederzeit für eine Ausfahrt offen. Viele Grüße Marcel Hi Marcel, Dito. Freu mich drauf, zumal ich in der Gegend während meiner V4 Gassirunden nie die schönen Tamburinis gesehen habe… Lg Gerry 1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Gerryli Geschrieben 10. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Danke ☺️ Link zu diesem Kommentar
Gerryli Geschrieben 17. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Pizza_Panigale: Servus und Willkommen aus Franken 🙂 Viel Spaß mit deinem Gerät! Grüße 🍕 Vielen lieben Dank 😊 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge