Zum Inhalt springen

Neu ausm Unterallgäu


Gerryli

Empfohlene Beiträge

Liebe Duc Gemeinde,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer ein 998 aus 12/2004, wohl eine der letzten vor der FE. Lange hat’s gedauert und nun konnte ich mir den lang ersehnten Traum erfüllen. Neben der Duc fahre ich noch eine 2018er Aprilia V4 Tuono Factory. Ich komme aus der Nähe von Landsberg/ Lech und würd mich freuen, wenn sich bei mir um die Ecke Ducatisti finden lassen 😊 Natürlich werd ich auch Fragen zur 998 haben und hoffe auf Hilfe. Die erste Frage werde ich gleich separat posten…

V2 Grüße, Gerry  

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Duc748Driver:

Servus Gerry,

ich komme aus der Nähe von Mindelheim, ebenfalls Unterallgäu und bin auch leicht rot verstrahlt (996 und 1299S). Bin jederzeit für eine Ausfahrt offen. 

Viele Grüße

Marcel 

Hi Marcel,

Dito. Freu mich drauf, zumal ich in der Gegend während meiner V4 Gassirunden nie die schönen Tamburinis gesehen habe…

Lg Gerry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!