Zum Inhalt springen

Kevin aus Dortmund

Sobi

Empfohlene Beitr├Ąge

Hallo werte Ducati Gemeinde ! 

Mein Name ist Kevin (31) und ich komme aus Dortmund, genauer gesagt aus Schwerte.

Trotz meines Names w├╝rde ich mich eher als ruhig und gesetzt bezeichnen ­čśë

Bestellt habe ich mir eine Ducati Panigale V4 MY22 welche im Juli oder August geliefert werden soll. Tats├Ąchlich mein erstes Motorrad seit vier Jahren.

Vorherige Maschine war Jahrelang eine Yamaha R6 rj15.  Sah geil aus, fuhr geil aber nach ein paar Jahren war da einfach die Luft raus.

Habe mich jetzt ein paar Tage bei euch eingelesen und bin vom Umgang untereinander echt begeistert.

Ich bin und war definitiv kein Gott auf zwei R├Ądern und habe einfach nur meinen Spa├č daran mal ein paar Kurven schneller zu durchfahren und etwas mit dem Knie zu kratzen und zu ein paar Metern auf dem Hinterrad sage ich auch nicht nein. Bis aufs letzte die Reserven ausnutzen muss/kann ich aber nicht.

Hauptgrund f├╝r den Kauf war definitiv die zu einem vorzeitigen Erguss f├╝hrende Optik ­čśë

Mit freundlichen Gr├╝├čen┬á

Kevin

vor 17 Minuten schrieb Skyver:

Willkommen und am Samstag feiert der Duc H├Ąndler in Bochum Geburtstag. Vielleicht sieht man sich dort ­čśë

Wenn ich nicht in Spanien w├Ąre w├╝rde ich glatt vorbei schauen ­čśÄ

vor 11 Stunden schrieb Sobi:

Trotz meines Names w├╝rde ich mich eher als ruhig und gesetzt bezeichnen ­čśë

Moin Kevin!

Herzlich willkommen bei uns.

Du bist nicht der erste und einzige Kevin hier, wir wissen wie schwer Du es hast. Sei Dir gewiss, wir fühlen mit Dir (ok)

Davon abgesehen, allzeit gute Fahrt mit der V4

David

vor 12 Stunden schrieb Flotter Otto:

Moin Kevin!

Herzlich willkommen bei uns.

Du bist nicht der erste und einzige Kevin hier, wir wissen wie schwer Du es hast. Sei Dir gewiss, wir fühlen mit Dir (ok)

Davon abgesehen, allzeit gute Fahrt mit der V4

David

Wer hats schwer?┬á­čĄ¬

Moin Moin Kevin einem zum anderen Kevin ;)