Zum Inhalt springen

Ducati 749/999 Ausgleichsbehälterdeckelaugensex


Empfohlene Beiträge

hallo. da ich ja meine gelbe 749s neu aufgebaut habe, und ich sie in letzter zeit auch wieder regelmäßig bewege, ist mir was aufgefallen, was ich schon beim bremsflüssigkeitswechsel nur widerwillig wieder installiert habe. ich gebe einen hinweis. es ist im sichbereich, es ist aus guss, es fängt immer an zu gammeln und jeder fragt sich, wie das bei den italienern jemals durch ne sicht/qualitätskontrolle gekommen ist. und ja, die schwarzen kreuzschrauben sind original.

8EADE8F5-B3C1-45ED-9209-963695BCCE2D.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!