Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Kreis Heinsberg


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin Roland und komme aus dem schönen Kreis Heinsberg und fahre eine alte Ducati 996 von 99. Ich fahre z.Z. mir der Duc nur noch auf der Rennstrecke.

Ich freue mich darauf hier mit Gleichgesinnte austauschen zu können und vielleicht mit meinen Erfahrungen ab und an auch mal helfen zu können. Auch wenn sich mein wissen auf Monster M und 996 beschränkt.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hab mit 30 einfach aufgehört und versucht seriös zu werden 🤣 Das ist jetzt 7 Jahre. War eine schöne und echt intensive Zeit, aber auch sehr anstrengend und die Verletzungen heilten nicht mehr so schnell wie noch mit 20 🙈 

Hab mir die Streetfighter 1098s erst letztes Jahr gekauft und bau grad nach und nach den ganzen Fusch raus. War aber bereits an der Mosel und hat schon wieder Spaß gemacht 😍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!