Zum Inhalt springen

Gebrauchte Pani V2 nach 2 jahren mit 800km kaufen?


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin kurz davor mir meinen Traum zu erfüllen und mir meine erste Ducati zu leisten.

Nun ist es so das ich eine gebrauchte Panigale V2 bj. 2020 mit 800km im Netz gefunden habe.

Da ich technisch nicht so bewandert bin, stell ich mir die Frage bzw. euch ist es problematisch das dieses Kunstwerk nur 800km in 2 jahren geloffen ist? 

Oder ist der Kauf bedenkenlos? (im Bezug auf die Laufleistung)

 

VIELEN Dank vorab für eure Hilfe

 

Beste Grüße

 

Maxi

Link zu diesem Kommentar

Wichtig wäre auch, dass alle Inspektionen gemacht wurden, die unabhängig von der Laufleistung fällig sind.

Lückenloses Scheckheft ist für Kulanzanfragen von Vorteil, bzw. Voraussetzung.

Den 1.000 km Einfahrservice wird sie wohl nicht bekommen haben, oder? Ich würde auch eine Ever Red Garantie abschliessen, sofern sie noch unter 24 Monaten alt ist.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!