pesilajo Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Liebe Ducatisti, mein Name ist Peter, bin 40+ Jahre alt und komme aus dem Bezirk Freistadt in Oberösterreich. Ich bin Besitzer einer Streetfighter 848 und hab mich angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. lg Peter Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Am 10.6.2022 um 12:50 schrieb pesilajo: Bezirk Freistadt in Oberösterreich Schöne Gegend, da bin ich auch gelegentlich... ✌️ Bollergrüße aus Wien ✊ 1 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Hi Mühl4tler Viel Spaß hier bei den "alten" Irren bin oft in der Gegend unterwegs, aber halte die schönen Strecken geheim, sonst kommen die Ausländer und vermiesen uns den Spaß. LG aus OÖ 1 Link zu diesem Kommentar
pesilajo Geschrieben 14. Juni Autor Teilen Geschrieben 14. Juni Servus, von wo aus Perg kommst du? Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge