Zum Inhalt springen

41. Italo-Treffen am Ellerberg (19.06.2022)


Empfohlene Beiträge

Freut mich wenn man den ein oder anderen dort sieht. Überlege noch ob ich mit der 998 komme oder mit der 750. Plane aber schon gleich früh vor Ort zu sein (so neun Uhr). Den Thomas kenne ich ja, so dass man sich zumindest findet wenn man sich über den Weg läuft.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Wenn sich der V4 Leugner meldet!

V4 Leugner gibts jetzt auch schon? Wird ja immer schlimmer...

Ja,Topschi, wir können auch zusammen fahren.

Also wenn Du fortschrittsgläubiger mit nem alten 2V-V2 fahren magst.

Treffpunkt?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Ich idiot! Habe ja ein WE Ticket für den SaRi MotoGP dieses WE! Werd’s aber nicht benutzen!

Also bleibt 09:00 beim Lippmann

Wir sollten über PN Handynummern tauschen,falls was zwischenkommt- ich sende.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!