Zum Inhalt springen

Launch Control V4 2021


Empfohlene Beiträge

Servus Jungs

Weiss nicht ob diesen Thema schon existiert aber hab nichts gefunden.

Funktioniert eure Launch Control an der V4 2021 gut?

also bei mir ist die kupplung so eingestellt das ich sie ganz weit vorne habe (halte sie nur mit den fingerkuppen)

Aber bei Launch Control auf Level 1 Ruckt die Duc leicht und fällt dann in der Drehzahl zusammen und schleift irgendwie bis sie dann greift und abgeht.

Ist also eher ein schlechter normaler start als ein vorwärts gehender Launch Control start.

Wie sind da eure Erfahrungen.

Ist meine Kupplung schon durch? Hab erst 8000 Km auf der Duc und davon nur 1500 Rennstrecke ohne stehende starts.

 

Danke euch für eure Erfahrungen.

Bikergruss Rico111

Link zu diesem Kommentar

Bei mir habe ich es aufgegeben um mit DLC zu starten. Egal ob Strassenmaschine oder mein Rennbike, komplett unberechenbar und ruckartig. Ich mache den normalen Start lieber weil mir ist das echt am Sack gegangen. Habe es mit der Strassenmaschine aus Interesse ein paar mal versucht, unmöglich.

Rennmaschine ebenso. Lieber normal😂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!