Zum Inhalt springen

Ergonomie auf der 848


Empfohlene Beiträge

Servus,

kurz zu meinen Proportionen:

190cm, 91kg

 

Habe das Problem, dass ich nach circa 30min Landstraße fahren einen plötzlich sehr starken Krampf im Beinbizeps bekomme.

 

Habe das im linken Beinbereich bereits in den Griff bekommen (Schalthebel einfach weiter runter gestellt).

Das Bremspedal bekomme ich aber nicht wirklich weiter runter...

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Bringt eine komplette Fußrastenanlage etwas, oder ein höherer Sitz?

 

LG

Max

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb MaxSBK848:

Habe das Problem, dass ich nach circa 30min Landstraße fahren einen plötzlich sehr starken Krampf im Beinbizeps bekomme.Habe das im linken Beinbereich bereits in den Griff bekommen (Schalthebel einfach weiter runter gestellt).Das Bremspedal bekomme ich aber nicht wirklich weiter runter...Bringt eine komplette Fußrastenanlage etwas, oder ein höherer Sitz

Für was genau brauchst du die Fußbremse? Außer am Berg nutzt die doch kein Mensch

Höhere Sitzbank würde dir sicher nicht schaden. Am besten zu einem Motorradsattler geben und aufpolstern lassen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Sonnenritter:

Für was genau brauchst du die Fußbremse? Außer am Berg nutzt die doch kein Mensch

Höhere Sitzbank würde dir sicher nicht schaden. Am besten zu einem Motorradsattler geben und aufpolstern lassen.

Wohne in einer sehr "bergigen" Gegend 😉

 

Werde mal schauen, was isch bzgl. der SItzbank machen lasst.

Hätte nach einer Superpole gesucht...

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb MaxSBK848:

Wohne in einer sehr "bergigen" Gegend 😉

 

Werde mal schauen, was isch bzgl. der SItzbank machen lasst.

Hätte nach einer Superpole gesucht...

Kann jeder selber machen. Ist kein Hexenwerk. 2cm gehen mit dem originalen Sitzbezug. 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!