Zum Inhalt springen

2 x neue Sofwareupdates SF V4s 2021


Yamahar2

Empfohlene Beiträge

Hallo in die fröhliche Runde, 

so war heute zur Jahresinspektion 6400 km Öl, Filter ect. Allgemeine Kontrolle.

Habe 2 x Software Updates erhalten und keine konnte mir beim freundlichen sagen was genau neu ist!! Die wissen es selber nicht! Ich glaubs nicht!!! 

Weiß einer von euch was die 2 Updates enthalten? 

 

Gruß René 

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Yamahar2:

Hallo in die fröhliche Runde, 

so war heute zur Jahresinspektion 6400 km Öl, Filter ect. Allgemeine Kontrolle.

Habe 2 x Software Updates erhalten und keine konnte mir beim freundlichen sagen was genau neu ist!! Die wissen es selber nicht! Ich glaubs nicht!!! 

Weiß einer von euch was die 2 Updates enthalten? 

 

Gruß René 

Ich vermute mal das neue Mapping was unten rum besser gehen soll oder hat das die 21 eh schon 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Fino:

Funktionierende Tankanzeige ? Eh warte….eher baut Ducati Röhrenmonitore….

Durchschnittsverbrauchsanzeige ist doch völlig ausreichend. Lag bei mir bisher nur marginal daneben: 4.5l pro 100km angezeigt, ich hab dann nach 150km jeweils ca. 11l nachgetankt, passt doch! :D

vor 13 Stunden schrieb Yamahar2:

Ja die 2021 hatte das schon drauf das ist es nicht 

Ist die 2021er in dem Fall sozusagen teilentdrosselt? Ich gehe ja schwer davon aus, dass die nicht einfach plötzlich die volle Leistung freigeben in den unteren Gängen. Da würde ja Tante Helga sich mit einem Rückwärtssalto hinlegen beim wegfahren vom Hof beim Händler. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!