realarmin Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Ich bin auf der Suche nach einem Wissenden, der sich mit Kupplungen auskennt bzw. diese identifizieren kann. Bei meiner Kupplung ist ein Stehbolzen verbogen und diesen möchte ich gerne nachbestellen, geht aber ohne zu wissen welcher Hersteller/Typ es ist recht schwierig. Vlt kann mir ja jemand helfen… Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Würde ich mich mal bei MPL schlau machen. Die hätten die Stehbolzen auch in Titan. Link zu diesem Kommentar
realarmin Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 MPL Eco 2 ist schon geordert als Ersatz, würde diese Kupplung dann als Backup verwenden. War mir nicht bewusst dass die MPL Stehbolzen hier passen könnten. Ich Versuch mal mein Glück, danke dir! Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Müsste mal den Kern / Kugeln sehen. Ich tippe auf Bursi Link zu diesem Kommentar
realarmin Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 22 Minuten schrieb Flotter Otto: Müsste mal den Kern / Kugeln sehen. Ich tippe auf Bursi Hier bitte Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Ja, das ist Bursi bzw Konsorten. Ich würde in die Kupplung kein Geld mehr investieren, die Laufbahnen der Kugeln haben arg gelitten, die funktioniert nicht mehr ordentlich Link zu diesem Kommentar
realarmin Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Flotter Otto: Ja, das ist Bursi bzw Konsorten. Ich würde in die Kupplung kein Geld mehr investieren, die Laufbahnen der Kugeln haben arg gelitten, die funktioniert nicht mehr ordentlich Vielen Dank für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge