quakemaster Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Meine hübsche läuft so niedrig, daß sie immer wieder mal ausgeht bergauf. Wo kann man den bitte den Leerlauf einstellen? Link zu diesem Kommentar
Lösung DeussenEngines Geschrieben 17. Juni 2022 Lösung Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb quakemaster: Meine hübsche läuft so niedrig, daß sie immer wieder mal ausgeht bergauf. Wo kann man den bitte den Leerlauf einstellen? 😂 aus welchem Jahrhundert kommst du noch mal? Spaß beiseite. Das einige was es gibt is eine Synchronisation der Drosselklappen über Bypasschrauben. Dazu benötigt man aber ein Diagnosegerät wie z.B. Texa. Also am besten den Händler machen lassen. Die Leerlaufdrehzahl wird eigentlich vom Steuergerät und den elektronischen Drosselklappen geregelt. Wenn die Maschine öfters ausgeht ist da was im Argen und sollte von einem Profi behandelt werden. 3 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Am 17.6.2022 um 16:17 schrieb quakemaster: Meine hübsche läuft so niedrig, daß sie immer wieder mal ausgeht bergauf. Wo kann man den bitte den Leerlauf einstellen? Bergauf ausgehen? Würde mal einen oder zwei Gänge zurückschalten 😬 6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge