heisenberg.021 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Moin, habe leider meinen Kantenschutz während der Fahrt verloren. Möchte mir jemand seins verkaufen…? Geht um die vergrößerte racing Scheibe von Ducati. lg Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben Montag um 18:08 Teilen Geschrieben Montag um 18:08 vor 11 Stunden schrieb heisenberg.021: Moin, habe leider meinen Kantenschutz während der Fahrt verloren. Möchte mir jemand seins verkaufen…? Geht um die vergrößerte racing Scheibe von Ducati. lg du bekommst einen universal Kantenschutz bei Louis in klar, schwarz und sogar rauchgrau. Hat bei mir für zwei Scheiben ausgereicht. Link zu diesem Kommentar
heisenberg.021 Geschrieben Montag um 19:09 Autor Teilen Geschrieben Montag um 19:09 Ist aber leider nicht ganz so wie der originale. Wollte es gern vermeiden so eine standard gummiwurst draufzupacken. Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben Montag um 20:08 Teilen Geschrieben Montag um 20:08 Gummiwurst? Viel dünner und dezenter geht es eigentlich nur ohne 🤷♂️ (beides der rauchgraue von Louis 1. 996 / 2. Panigale) (Standard 996 Gummiwurscht 😅) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge