Zum Inhalt springen

Lieferzeit Streetfighter V4S


Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde !

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Streetfighter V4S in Dark Stealth bestellt.

Weiß jemand wann ich mit der Auslieferung rechnen kann ? Der Händler kann leider keine Aussage machen, durch die generellen Lieferproblemen. Letzte Info war, das sie für die Produktion im Juni angekündigt ist.

 

Danke für eure Antwort.

 

LG

 

Nick 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb buttge:

Ach ist ja ein tolles Forum hier :D

Naja danke für nichts.

Die Kommentare waren zwar jetzt auf den ersten Blick nicht ganz konstruktiv aber die Botschaft dahinter ist sicher, dass du keine Zusagen bekommst und wenn stimmen sie vermutlich nicht oder sind nur grobe Schätzungen ohne Gewähr!

Bologna gibt keine Auskunft an den Importeur - der Importeur nicht an die Händler - und der Händler kann dem Kunden keine Auskunft geben!!!

So schauts aus;-)

Wenn du die Kohlen hast, würd ich mir ein Übergangs- oder Zweitmoped zulegen oder abwarten und die Zeit anders genießen.

Warte selbst und könnte mich jetzt verrückt machen oder so nehmen wies kommt!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Hellfighter V4:

Die Kommentare waren zwar jetzt auf den ersten Blick nicht ganz konstruktiv aber die Botschaft dahinter ist sicher, dass du keine Zusagen bekommst und wenn stimmen sie vermutlich nicht oder sind nur grobe Schätzungen ohne Gewähr!

Bologna gibt keine Auskunft an den Importeur - der Importeur nicht an die Händler - und der Händler kann dem Kunden keine Auskunft geben!!!

So schauts aus;-)

Wenn du die Kohlen hast, würd ich mir ein Übergangs- oder Zweitmoped zulegen oder abwarten und die Zeit anders genießen.

Warte selbst und könnte mich jetzt verrückt machen oder so nehmen wies kommt!

Alles klar 🙂 

 

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Hey,ich hab meine im Oktober bestellt.erste Zusage war für Februar und seit Februar spielen der Händler und ich ein lustiges Spiel bei dem er mir alle 2 Wochen einen neuen Termin nennt ,ich ihn alle 2 Wochen sehr schwer ans Telefon bekomme nur um dann einen neuen Liefertermin zu bekommen.selten soviel Spaß gehabt!

Link zu diesem Kommentar

Unterirdisch der Zustand. Aber das ist wohl so normal. Kenne das von anderen Marken nicht. Ich sag nicht das die schneller liefern. Aber die Kommunikation untereinander ist besser. Ich find es besser wenn einer sagt das es z.b. 6 Monate dauert und die Aussage dann auch zutrifft als alle paar Wochen zu sagen keine Ahnung. Vielleicht in 2 Wochen. In Italien laufen die Uhren anders. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Wosinddiephaser:

Unterirdisch der Zustand. Aber das ist wohl so normal. Kenne das von anderen Marken nicht. Ich sag nicht das die schneller liefern. Aber die Kommunikation untereinander ist besser. Ich find es besser wenn einer sagt das es z.b. 6 Monate dauert und die Aussage dann auch zutrifft als alle paar Wochen zu sagen keine Ahnung. Vielleicht in 2 Wochen. In Italien laufen die Uhren anders. 

Nicht vergessen!

Bei Ducati bist kein Kunde, sondern Bittsteller.

Die Händler sind keine Kunden bei Ducati, sondern Erfüllungsgehilfen.

Das ist einfach eine andere Welt.

Grundsätzlich läuft es bei anderen Firmen oft auch nicht besser.

Wenn die Mopete nicht demnächst kommt, sind eh Werksferien, und da tut sich in ganz Italien dann nichts.

Die Antworten der Kollegen am Anfang - 😂👍🏻🏁 !

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Wosinddiephaser:

Unterirdisch der Zustand. Aber das ist wohl so normal. Kenne das von anderen Marken nicht. Ich sag nicht das die schneller liefern. Aber die Kommunikation untereinander ist besser. Ich find es besser wenn einer sagt das es z.b. 6 Monate dauert und die Aussage dann auch zutrifft als alle paar Wochen zu sagen keine Ahnung. Vielleicht in 2 Wochen. In Italien laufen die Uhren anders. 

Hi,

derzeit hat ja die gesamte Industrie, insbesondere die Elektronikbranche und auch der Maschinenbau extreme Beschaffugsprobleme, wir bekommen schon seit dem vergangenen Jahr auf unsere Bestellungen bei den Zulieferern nur noch Auftragsbestätigungen ohne Liefertermin!

Geliefert wird, wenn der Artikel verfügbar ist - das ist ein Würfelspiel (auch Unternehmen wie SIEMENS verfahren meines Wissens so)

Link zu diesem Kommentar

War letzte Woche im Werk in Bologna. Da wird zwar auf den vier Montagelinien voll produziert, jedoch im Verhältnis 80% Desert X und Scrambler.

In der Endkontrolle standen ca. 200 Motorräder, davon max. fünf V4 Streetfighter und alle in der Euro4 Konfiguration für andere Länder, keine einzige Euro 5.

Lt. Aussage Ducati Mitarbeiter gibt es die größten Probleme bei Hypermotard und allen V4 Modellen.

Also wenn ich auf eine bestellte Fighter warten würde und nachdem ich das gesehen habe führt an einem Übergangsmotorrad nichts vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn's tröstet:

Ich hab unten eine startklare und neu "gemappte (DD) " SF V4S stehen und könnte jederzeit draufsitzen und losballern, wenn ich könnte - kann aber nicht, weil mich so ein Heini_Heiniin Mitte Januar auf der Skipiste

abgeschossen hat, das ist noch schlimmer - zuzusehen und zu hören, wie sie vorbeifahren und einfach nicht zu können, obwohl man ja könnte, wenn man könnte😪😡

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!