Lord_Aston Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Moin zusammen! mein Name ist Jan-Peter, und ich habe mich hier bei Euch neu registriert. Ich Schraube und restauriere seit über vierzig Jahren sehr leidenschaftlich Autos und Motorräder, insbesondere Ducatis. Bei den Motorrädern haben mir es besonders die Königswellenmdelle angetan, bin aber auch sehr von den Testastrettas begeistert. Hier wird in Kürze noch eine 998 S dazu kommen! Also dann erstmal herzliche Grüße! Jan-Peter 3 Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo Jan-Peter, herzlich willkommen! Wir freuen uns über Zuwachs der 9XX Reihe. Über Bilder und Berichte freuen wir uns am meisten. VG und viel Spaß hier ... 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo Jan-Peter, herzlich willkommen bei uns. Meine Liebe gehört auch dem Testastretta Gruß David Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Skrillex1327 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Herzlich Willkommen, wie @*1098s* schon sagt, über Berichte über Umbauten und über das Restaurieren freuen wir uns sehr 🙂 Viel Spaß hier im Forum! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Willkommen bei den Verrückten! 😜🤟 Immer her mit den Berichten zu deinen Restaurierungen. 😉 Gruß vom Testastretta-Liebhaber 😎 Link zu diesem Kommentar
el-cabron Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Moin, wo kommst Du denn her? Ansonsten viel Spaß hier.. Link zu diesem Kommentar
Lord_Aston Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Ich komme aus Osterholz-Scharmbeck, bei Bremen. Grüße - JP Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge