Zum Inhalt springen

Tach aus München


DucMuc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

nachdem ich 10 Jahre lang versucht habe meinen A-Schein zu machen, aber immer irgendwas war, habe ich es jetzt mit Mitte 40 doch auch schon geschafft.  🙂 

Da ich ungeduldig bin und es unbedingt eine Ducati sein musste, durfte als erstes Moped die neue Monster einziehen  - ich mag Sie, aber trotzdem habe ich nach 6 Wochen die Streetfighter V2 zusätzlich bestellt  

Eine Runde gefahren, schockverliebt  und bestellt. Also quäle ich jetzt das Monster noch ein wenig, bis die Neue vor der Türe steht ;) 

Bin mal gespannt, was hier los ist  

Btw, Andreas hier 😃

 

Grüße aus dem Süden Münchens 👋

 

 

 

F0E72DEE-A04B-45BE-9EB5-B9D89228C642.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb t_s_o:

Servus,

der Vorteil wenn man schon etwas Älter ist und dann erst das Biken anfängt. Da hat man genug Kohle um sich das zu kaufen was einem gefällt. Hatte erst mit 38 angefangen, und im 2. Jahr 3 Mopeds in der Garage.

viel spaß.

Ja, definitiv ein Vorteil, neben dem Fakt, dass man jeden Tag attraktiver wird 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!