DucMuc Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre lang versucht habe meinen A-Schein zu machen, aber immer irgendwas war, habe ich es jetzt mit Mitte 40 doch auch schon geschafft. 🙂 Da ich ungeduldig bin und es unbedingt eine Ducati sein musste, durfte als erstes Moped die neue Monster einziehen - ich mag Sie, aber trotzdem habe ich nach 6 Wochen die Streetfighter V2 zusätzlich bestellt Eine Runde gefahren, schockverliebt und bestellt. Also quäle ich jetzt das Monster noch ein wenig, bis die Neue vor der Türe steht Bin mal gespannt, was hier los ist Btw, Andreas hier 😃 Grüße aus dem Süden Münchens 👋 2 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Servus, der Vorteil wenn man schon etwas Älter ist und dann erst das Biken anfängt. Da hat man genug Kohle um sich das zu kaufen was einem gefällt. Hatte erst mit 38 angefangen, und im 2. Jahr 3 Mopeds in der Garage. viel spaß. Link zu diesem Kommentar
DucMuc Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb t_s_o: Servus, der Vorteil wenn man schon etwas Älter ist und dann erst das Biken anfängt. Da hat man genug Kohle um sich das zu kaufen was einem gefällt. Hatte erst mit 38 angefangen, und im 2. Jahr 3 Mopeds in der Garage. viel spaß. Ja, definitiv ein Vorteil, neben dem Fakt, dass man jeden Tag attraktiver wird 😂😂😂 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Mr.T Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Ein Servus von mir. Ebenfalls aus dem Süden Münchens. Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Maxim93 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Servus und herzlichen Willkommen! Grüße aus Regensburg 1 Link zu diesem Kommentar
DucMuc Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb desmoandi: Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Dann bin ich hier richtig! 🙂 Link zu diesem Kommentar
DucMuc Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Mr.T: Ein Servus von mir. Ebenfalls aus dem Süden Münchens. Hallo Nachbar 👋 1 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge