Zum Inhalt springen

Streetfighter V4S Lima defekt


Empfohlene Beiträge

Moin Fighter-Owners….

kleine Story zum CroFighter. 
Am Montag Morgen…Sonnenschein…ach dachte ich mir, fährst mit dem Moped zur Arbeit. Ich den CroFighter aus der Garage geschoben, mich schon mal seelisch und moralisch auf fluchende und nach mir mit Nachttopf schmeißende Nachbarschaft, nach Betätigung des Startknopfs, eingestellt.

Flute den V4…alles tuto bene, Cockpit zeigt nur das obligatorische gelbe Tanken/Zapfsäulen-Symbol an 😁.

Fahre los und rolle so hochkonzentriet und träumend dahin, werfe ein Blick auf das Cockpit, um den TripFuel-Stand zu kontrollieren, hoppla da hat sich ein rotes Symbol (Batterie-Symbol) dazugesellt. 
1. Gedanke: Kacke…rotes Symbol ist nicht gut. 😔

2. Gedanke: Batterie?…bin ich verflucht? 🤔

3. Gedanke: Umschauen, ob nicht Kameras auf mich gerichtet sind - Ist ein Insider, den die Trophy-Member verstehen! 🤨

4. Gedanke: Sind noch ca.20km bis zur Arbeit….könnte klappen.

Hatte es auch. 👍🏽

5. Gedanke: Kann doch nur die Lima verursacht haben, so urplötzlich, läd die Batterie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr und somit wird der V4-lebenserhaltende Strom/Spannung nur über die Batterie gespeist. 🤔

Auf der Arbeit angekommen, mal ein Zündungswechsel vorgenommen und siehe da, welch ein Wunder, ein noch größeres rotes Symbol, blinkend mit der Warnung/Schrift „Low Battery“. 🥴

Den Freundlichen kontaktiert und ihn vorgewarnt, dass ich ihm den CroFighter vorbeibringe (Anhänger), zusätzlich den Sachverhalt geschildert mit Äußerung meiner Vermutung. Der wird sich sein Teil zur Vermutung gedacht haben….ja ne is klar….da sind sie wieder die Hobbyschrauber-Möchtegern-Experten. 🤣

Gestern den Anruf vom Freundlichen erhalten! 😵💫

Herzlichen Glückwunsch, sowas haben wir bis dato noch nicht gesehen, die Lima hat sich zerbröselt…O-Ton…die ist Asche, dein Fighter ist der erste, bei dem wir sowas sehen. 🤦🏻‍♂️
Wie Asche, was Asche? 
Zeigt er mir, wenn ich den CroFighter wieder abhole. 🤦🏻‍♂️
Werde hier berichten….

Meine Frage an den Freundlichen: „Soll ich jetzt weinen, oder soll ich jetzt lachen?“ 🤔

Antwort:  

„Erstmal lachen, das Thema ist ein Garantiefall - ist schon mit Ducati geklärt - und bring ein Foto bei der Abholung mit, Du wirst zum Kunden des Monats gekürt!“ 🤣🤣🤣

“Jetzt weinen, die neue Lima - nach Aussage Ducati - kann aufgrund Lieferproblemen/Lieferengpässen 1.Woche, oder 2.Wochen, oder einige Wochen dauern.“ 🤨

Ich: „Lass mich raten….die Lima wird in der Ukraine hergestellt, oder? 
So wie das Sonnenblumenöl und wie der Senf….und wie alles auf einmal“ 😁😎

Also…that’s the Story for all Streetfighter Owners. 
Wünsche euch, davon verschont zu bleiben mit euren Fighter. 👍🏽
 

Have a nice day 😎

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!