Zum Inhalt springen

Panigale v4 blindstecker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich versuche aktuell einen usb Anschluss an meine Panigale zu bekommen. Zündplus wollte ich unterhalb der Batterie abnehmen von den blindsteckern. Jedoch kann ich diese nicht finden. Weder unter der Batterie noch mit abgenommener Verkleidung kann ich diese finden. Existieren diese überhaupt bei der 2021 v4? Wenn nicht wo kann ich sonst zündplus abgreifen?

• 1 Monat später...

Hast Du mittlerweile eine Lösung für den Anschluss an Zündungsplus gefunden? Wollte mir auch einen USB Anschluss nachrüsten...

Hintergrund ist dass ich auch keine Lust auf so ein Navi-Geraffel habe und den cleanen Look von nem SP-Connect Mount mag. 

Da die Kameras von neuen/teuren iPhones meisten alle das zeitliche segnen habe ich von meiner Freundin das alte iPhone & genommen das hat eh keinenoptischen Bildstabilisator der kaputtgehen kann..aber der Akku ist schon recht mau.

PS: Hat so eine einfacher USB Stecker ohne Beleuchtung und alles denn überhaupt einen nennenswerten Ruhestrom oder kann man den auch direkt an das Batterieplus hängen?

IMG_7188.jpg

Bearbeitet von wet-willy

Es gibt hierzu m.E. bereits einen Thread.

Der Ruhestrom ist leider immer zu viel, sodass dir nach spät. 2-3 Wochen auch eine leere Batterie leergesaugt wird. Allerdings kann man relativ einfach an ein geschaltetes Plus unter der Batterieabdeckung im Sicherungskasten abklemmen (z.B. Hecklicht/Nummernschildbeleuchtung, weil das immer an ist!), dann hast du es an die Zündung gekoppelt.

Hier Fotos (sorry für die schlechte Qualität) von meiner Lösung

Da du eine V4 2022 hast, könntest du evtl. im Gegenzug Fotos zu meiner offenen Frage machen 🙂

A59B7E60-B867-44E5-B1A6-FD19A6573103.jpeg

6218F9E0-962E-4B4E-B333-811F4B2626C7.jpeg

BA7F3974-2AC9-4A77-B782-49FAF5CDED09.jpeg