Zum Inhalt springen

Hallo aus Nordhessen


DangerCop

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer meiner ersten nagelneuen Maschine überhaupt. Einer Ducati Streetfighter V2. Davor 14 Jahre analoges Fahren mit einer VTR 1000 Firestorm, die jetzt 24 Jahre alt ist.

Es geht nichts über einen guten V2 Motor, wobei die Streetfighter nach meinem Geschmack auch mehr bums unter 6.000 Umdrehen kommen könnte. 😉

Aber dennoch eine gute Wahl. 1.000er Inspektion ist auch schon durch. Jetzt kann ich es richtig krachen lassen. 😜

20220618_134842.thumb.jpg.044ac0692bce6c980eb10ca7cff23f89.jpg

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß mit dem SF💪🤩👍

Bezüglich dem mangelnden Bums unter 6k, der Trend geht zur Zweit-Ducati🤪 Bei mir zuerst Pani 899 (1st love) und nun noch ne V4 SP 1. Macht alles süchtig😎

Willkommen im Best-Ever-Forum & Bollergrüße aus Karlsruhe 

Bearbeitet von Bodiwan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!