Zum Inhalt springen

Gruss aus der Schweiz


ch443377

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Mein Name ist Hase (tatsächlich Klaus Hase).

Meine Ducati Geschichte fing an mit einer Monster 750. Jetzt sind es noch eine 900 SL und seit kurze 2 noch nie bewegte Garagenschätze. Eine 748 R und eine 998 FE.

Ich bin hier weil ich die 748 und die 998 nun in Betrieb nehmen möchte und dabei die ein oder andere Frage klären möchte.

Beste Grüsse,

der Hase

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!