turbostef Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 uiuiuiui 1 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Der ist an dem Tag sicher nicht mehr gefahren 😳 Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Kranke Schei** Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 26 Minuten schrieb t_s_o: Der ist an dem Tag sicher nicht mehr gefahren 😳 Doch 😂😂😂 Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Ist das Video alt oder neu? Ich erinnere mich an ein ähnliches, in welchem eine BMW in der Parabolika haarscharf über den Kamermann flog. Der war meine ich in einem Pulk unterwegs. Warum sollte er nicht mehr fahren? Ihm ist nichts passiert. Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 9 Minuten schrieb RolandH.: Ist das Video alt oder neu? Ich erinnere mich an ein ähnliches, in welchem eine BMW in der Parabolika haarscharf über den Kamermann flog. Der war meine ich in einem Pulk unterwegs. Warum sollte er nicht mehr fahren? Ihm ist nichts passiert. Gruß Roland Das Video ist neu. Das war ja jetzt im Juni 2022 mit EYBIS am Hockenheimring. Der Typ, der das gefilmt hat ist nach eigenen Angaben danach wieder gefahren. Er hat ja nichts abbekommen und hat wohl Eier aus Stahl Dem Fahrer des verunfallten Mopeds soll es wohl auch gut ergangen sein An das Video, was du meinst kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Ist aber wohl paar Jährchen her. Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 JUNGEEE was is das für ne Gruppe?! Wie kann man sich auf ner Geraden bei über 200 so in die Quere kommen... Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 21 Minuten schrieb Dafrange: JUNGEEE was is das für ne Gruppe?! Wie kann man sich auf ner Geraden bei über 200 so in die Quere kommen... Angeblich war das die 2. langsamste Gruppe….. Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb turbostef: uiuiuiui What the fuck! Da guckst aber auch sparsam, wenn ein Moped einen halben Meter neben dir durch die Luft fliegt. Buuuutz Feuerball Junge! Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 42 Minuten schrieb turbostef: Angeblich war das die 2. langsamste Gruppe….. Kranke Scheiße! Ich glaube ich such mir ein weniger gefährliches Hobby. Denke da an Schach oder so. 🤣 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 20 Minuten schrieb Fop86: Kranke Scheiße! Ich glaube ich such mir ein weniger gefährliches Hobby. Denke da an Schach oder so. 🤣 Schach ist das perfekte Hobby. Das sage ich schon immer. Kannst du von Zuhause aus spielen oder auch sonstswo, kannst du alleine spielen, brauchst eigentlich nur ein Brett oder ggf. ein Programm für ein paar Euro, dass selbst die Großmeister nicht besiegen können, also alles sehr billig, total ungefährlich usw. Leider kickt das halt nicht mal halbwegs so wie mit 300 die Start/Ziel in Mugello langzuballern 1 Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb turbostef: Der Typ, der das gefilmt hat ist nach eigenen Angaben danach wieder gefahren. Er hat ja nichts abbekommen und hat wohl Eier aus Stahl Bedingt. Er hat kurz das Gas weggenommen 😂 3 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb RolandH.: Bedingt. Er hat kurz das Gas weggenommen 😂 Stimmt. So ein Weichei 1 Link zu diesem Kommentar
Tom_V4S Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 ..knapp daneben ist auch vorbei...💪🙄 ..und die Wahrscheinlichkeit, dass nochmals ein Moped so knapp an Dir vorbeifliegt, eher gering, aber mir hätten die Knie wohl ne ganze Weile gezittert... 1 Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 MotoGP 2020 in Spielberg hat Rossi noch mehr Glück gehabt ... 2 Link zu diesem Kommentar
Skyver Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Ausnahmsweise mal ein Vorteil dass der Filmende auf der Nikolauslinie unterwegs war 🙈 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Manches geht so schnell, der wird es vermutlich auch erst realisiert haben, als er sich das Video genau angesehen hat... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge