Zum Inhalt springen

Crash Hockenheim


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb RolandH.:

Ist das Video alt oder neu? Ich erinnere mich an ein ähnliches, in welchem eine BMW in der Parabolika haarscharf über den Kamermann flog. Der war meine ich in einem Pulk unterwegs.

Warum sollte er nicht mehr fahren? Ihm ist nichts passiert.

Gruß
Roland

Das Video ist neu. Das war ja jetzt im Juni 2022 mit EYBIS am Hockenheimring. Der Typ, der das gefilmt hat ist nach eigenen Angaben danach wieder gefahren. Er hat ja nichts abbekommen und hat wohl Eier aus Stahl :D

 

Dem Fahrer des verunfallten Mopeds soll es wohl auch gut ergangen sein


An das Video, was du meinst kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Ist aber wohl paar Jährchen her.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Fop86:

Kranke Scheiße! Ich glaube ich such mir ein weniger gefährliches Hobby. Denke da an Schach oder so. 🤣

Schach ist das perfekte Hobby. Das sage ich schon immer. Kannst du von Zuhause aus spielen oder auch sonstswo, kannst du alleine spielen, brauchst eigentlich nur ein Brett oder ggf. ein Programm für ein paar Euro, dass selbst die Großmeister nicht besiegen können, also alles sehr billig, total ungefährlich usw. :D

Leider kickt das halt nicht mal halbwegs so wie mit 300 die Start/Ziel in Mugello langzuballern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!