Flotter Otto Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Liebe Freunde, wir alle vermissen das Forentreffen auf der Rennstrecke, und obwohl Most in den letzten Jahren nicht nett zu uns war, haben wir für 2023 angefragt. Folgende Termine stehen derzeit zur Disposition: 1. 07.08.-09.08. 2. 14.08.-16.08. 3. 21.-08.-23.08. 4. 28.08.-30.08. Wie Ihr seht sind das Termine von Montag bis Mittwoch, also für drei Tage. Vieles wird noch gestaltet werden müssen, ganz klar. Derzeit denken wir dass wenn wir einen Termin bekommen sollten wir die Rennstrecke in Gänze mieten. Dafür brauchen wir 100 Mopeds, das sollte machbar sein, ggf mit externer Unterstützung, jedoch unter der Prämisse der italienischen Mopeds. Aus diesem Grunde wollte ich Euch informieren damit ihr wisst was Ihr nächstes Jahr einplanen müsst... Drücken wir uns die Daumen dass es endlich wieder funktioniert David 11 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Super David. Vielen Dank für eure Bemühungen. macht ihr die August Termine eigentlich um mich fernzuhalten? 😂 Ende August sollte aber passen 4 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Entweder das oder es geht um so Kleinigkeiten wie Wetter, Urlaub und so Aber stimmt schon, es wäre gut wenn wir jemanden dabei hätten der sich um die Abnahme der ordnungsgemäßen Kiesbetten kümmert 5 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 36 Minuten schrieb Flotter Otto: Entweder das oder es geht um so Kleinigkeiten wie Wetter, Urlaub und so Aber stimmt schon, es wäre gut wenn wir jemanden dabei hätten der sich um die Abnahme der ordnungsgemäßen Kiesbetten kümmert Hallo?! Ich bin sowohl in 2020 als auch in 2021 (und bisher auch in 2022) nicht abgeflogen 🤣 Ich vernichte vorwiegend Ducatis auf Probefahrten auf der Straße 🤣 Aber nur, wenn Supercorsas montiert sind 3 Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo David, 100 Mann ist eine Ansage! Daher war ich so frei und habe das mal ins MV Forum getragen. Gleichzeitig möchte ich anregen, dass wir auch einmal den Bimota Club ansprechen. Und wie auch schon einmal gesagt, ich würde den Pannoniaring anfragen, da der von der Entfernung vergleichbar ist. Vielleicht ist man dort aufgeschlossener. 🙂 Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Moin @RolandH. Wenn wir einen 3 Tage Termin mit 100 Mopeds machen, dann werden wir uns bemühe das als ein Ducati Only Event zu gestalten. Die Prämisse noch andere „italienische“ Mopeds zu zu lassen wäre evtl eine Überlegung wert. Primär wird das aber als ein reines Ducati Event geplant. Wie du auf die Idee kommst das der Panoniaring von der Entfernung vergleichbar ist… Sicherlich ne Standortfrage. Für mich wäre es doppelt so weit. Unsere Nordlichter oder Ruhrgebietler musst du zum Pan garnicht erst fragen. Die Termine sind noch in kleinster weise bestätigt, aber so zumindest Most schon mal zum Fraß vorgeworfen. Alternativ hat unser @Desmo Topschi letzte Woche mit dem Team von Max Neukirnchner Kontakt aufgenommen, die ebenfalls ein Event in Most planen und die gleichen Probleme wie wir haben. Hier stand eine Kooperation im Raum. Wir werden sehen wo die Reise hin geht. Jetzt heißt es min. bis Ende Oktober warten bis Most überhaupt konkret über die Termine mit uns verhandelt. 3 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb RolandH.: Hallo David, 100 Mann ist eine Ansage! Daher war ich so frei und habe das mal ins MV Forum getragen. Gleichzeitig möchte ich anregen, dass wir auch einmal den Bimota Club ansprechen. Und wie auch schon einmal gesagt, ich würde den Pannoniaring anfragen, da der von der Entfernung vergleichbar ist. Vielleicht ist man dort aufgeschlossener. 🙂 Gruß Roland Hallo Roland, vielen Dank. Ich hätte keine Probleme damit MV mitzunehmen, es gibt aber auch noch andere Denkmodelle die wir angestrebt haben. Für uns wäre es der denkbarste Weg eine eigene Veranstaltung für Ducatis zu machen, als eigener Trackday-Organisator. Das bedeutet mehr Arbeit, aber auch mehr Kontrolle. Und volles Hausrecht da uns allen die körperliche Unversehrtheit am Herzen liegt. So lässt sich jemand der Ambitionen auf Kosten anderer anstrebt schnell und einfach aussortieren. In das Boot könnten wir auch Ducati-Händler oder ex-Ducati-Händler holen, deren Kundschaft die Marke liebt. Meistens mehr als es in den Glaspalästen passiert. Wir haben keine großen Sorgen wg 100 Mopeds... Wir würden es so aufteilen wie gehabt, wir gegen die anderen. Bedeutet wir haben die halbe Zeit, die anderen den Rest. Durch unsere Aufteilung hat es immer schön funktioniert, der Leerlauf zwischen den Turns war angenehm und hat gut funktioniert, auch das jeder genug Fahrzeit bekam. Bedeutet, es besteht eine Lücke aus 50 Mopeds, die 50 von uns aus dem Forum haben wir geschafft und werden es wieder schaffen. Pannonia ist für mich 1000km, für Dich etwas mehr sogar, Most 600. Runter nach Ungarn ist eine Hausnummer wo ich, um ehrlich zu sein, keine Ambitionen mehr habe. Das steht selbst bei drei Tagen in keinem gesunden Verhältnis mehr für mich. Und wir müssen ja sehen wie wir den großen Block des Forums, 50 sind schon ein paar, aufs Moped kriegen. Ich denke den meisten ist es zu weit Gruß David 1 Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo David, ich hatte die Anreise nach Most weiter in Erinnerung. Aber ich hatte das eben nur aus dem Gefühl heraus geschrieben. Gruß Roland Bearbeitet 28. Juni 2022 von RolandH. 1 Link zu diesem Kommentar
Zoettel Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 also für mich sind es 783km für drei Tage kann man das mal machen. Das Problem ist mehr, der August ist schon ziemlich voll... naja ich und meine Freundin sind zumindest grundsätzlich interessiert. Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Bin ich definitiv wieder dabei! Link zu diesem Kommentar
Skyver Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Rein Ducati find ich spannend! Eine Veranstaltung nach dem Vorbild einer alten "Festival Italia" hat aber auch etwas. Wenn der Termin passt und auch der Preis könnte ich mir das auch einrichten, auch wenn Most meine absolute Pechstrecke früher war. 👍 Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Ich könnte meine Honda rot anmalen und Ducati draufschreiben geht das auch? Oder ich stelle die 1299 einfach daneben. Dann fällts nicht so auf 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Kannst die Honda ruhig mitbringen. Mit irgendwas müssen wir ja ein Lagerfeuer machen können. 2 Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 ich bin sicher dabei koste es was es wolle ... wir werden sicher 3-4 mann sein .. war in jahr 21 und 22 auf 7 x Rennstrecke aber so viel spass ,wohlfühlen, zusammenhalt freundschaft wie beim letzen treffen 20 in most hatte ich nicht mehr .. also DANKE füe die durchführung und planung 4 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Am wichtigsten ist erstmal, uns die Daumen zu drücken, das wir überhaupt von Most einen halbwegs guten Termin bekommen! Letztes Jahr hätten wir nur einen 1 Tages Termin Ende September bekommen. Hoffe das sie dieses Jahr gnädiger uns gegenüber eingestellt sind. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Termin wäre mir egal. Kann ich mehr als 1 Jahr vorher eh nicht sagen, würde mich aber sehr bemühen, das zeitlich hinzubekommen. Ob ich mich dann nochmal auf das Bike schwinge, weiß ich nicht, aber euch Hackfressen wieder zu sehen, reicht ja bzw. Ist der eigentlich Sinn. Also drücke ich mal die Daumen 3 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 @Bodiwan @turbostef Alle trei susammen Ich mal meine auch rot an😅 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Gerade eben schrieb DaRio: @Bodiwan @turbostef Alle trei susammen Ich mal meine auch rot an😅 Du kommst hier nicht rein 😂😂😂 nicht mit deiner gay1 3 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Ich bin auf jeden Fall dabei. Meine 2 Mädels auch. Bearbeitet 28. Juni 2022 von Jutta aus Kalkutta 3 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 12 Minuten schrieb turbostef: Du kommst hier nicht rein 😂😂😂 nicht mit deiner gay1 😂😂😂ich riech schon deinen 💩Stift, vor Angst von ihr hergenommen zu werden😄😄 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 55 Minuten schrieb DaRio: 😂😂😂ich riech schon deinen 💩Stift, vor Angst von ihr hergenommen zu werden😄😄 Nö. Gar nicht 😂😂😂😂 1 Link zu diesem Kommentar
Cacciatore Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Was gehta und was kosta?😅 Sind nur 70km von mir und bis dahin dürfte ich die SF eingefahren haben. Oder dürfen da nur Mopeten mit Gesichtschutz mitmachen? Und überhaupt: Nur für Altgediente? Und werden Forenneulinge mit doofen Aufnahmeritualen gefoltert? Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 1. Foltern mit Ritualen? Aber ganz bestimmt 2. Altgedient? Nö, das spielt keine Rolle. Wird halt zu 1. ausgedehnt 3. Kosten? Das wissen wir noch nicht. Es wird erst im Oktober eine Preisliste zu 2023 geben... 4. Mopedmäßig sind wir total tolerant 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 7 Minuten schrieb Cacciatore: .....werden Forenneulinge mit doofen Aufnahmeritualen gefoltert? Fragen über Fragen... Ja selbstverständlich. Du kannst dich auch mit einem Tankwagen Bier freikaufen. 😂 Willkommen in Most. 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Preis ist momentan wirklich schwer einzuschätzen. Da sind noch ein paar Fragen offen, die aber erst beantwortet werden wenn es ans Eingemachte geht. Denn im Vorfeld muss ich das mit der Versicherung klären in wie weit sich der Beitrag bei 100 Verrückten verhält anstelle von 50, dann müssen wir die Verpflegung abklären ob wir gemeinsam an einem oder 2 Abenden essen, wie viele Nutten und Koks wie brauchen, usw. der reine Preis den Most aufruft ist ja nicht das einzige was dann auf uns zu kommt. Die Orga für 100 Teilnehmer ist auch nochmal ne andere Nummer als für 50. Aber ich kann eure Euphorie verstehen! Nur bevor wir hier sämtliche Pferde scheu machen, warten wir mal bis Okt/Nov ab, was wir an Terminen bekommen. 2 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 14 Minuten schrieb Leitwolf: ......wie viele Nutten und Koks wie brauchen..... Ich würde da schon gerne aus dem vollen schöpfen wollen. 4 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Ich würde da schon gerne aus dem vollen schöpfen wollen. Dann muss ich @turbostef mit in die Orag holen…. 5 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Geile Nummer. So weit menschenmöglich - also Familienmöglich - werde ich den Urlaub so legen, dass ich teilnehmen kann. Aber Ende August wäre besser 1 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 48 Minuten schrieb Leitwolf: Dann muss ich @turbostef mit in die Orag holen…. Was hat aus dem vollen schöpfen mit dem Grieche zu tun??😂Bitte nicht😄 3 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb turbostef: Geile Nummer. So weit menschenmöglich - also Familienmöglich - werde ich den Urlaub so legen, dass ich teilnehmen kann. Aber Ende August wäre besser Du brauchst nicht immer im August dein Schwarzgeld nach Griechenland zu fahren. Das kannst du auch bei mir abliefern, ich passe dann drauf auf. Bearbeitet 28. Juni 2022 von Jutta aus Kalkutta Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Du brauchst nicht immer im August dein Schwarzgeld nach Griechenland zu fahren. Das kannst du auch bei mir abliefern, ich passe dann drauf auf. Ich habe weder Schwarzgeld noch Geld im Allgemeinen 😂😂😂 aber dafür ein schulpflichtiges Kind. Mitten in den Schulferien ist echt blöd Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Du brauchst nicht immer im August dein Schwarzgeld nach Griechenland zu fahren. Das kannst du auch bei mir abliefern, ich passe dann drauf auf. Der schafft sein Geld in die USA und finanziert dubiose Fracking Projekte Angeblich in der Nähe eine Landes namens Disney 🎡 4 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 19 Stunden schrieb Desmopatrick1199: Bin ich definitiv wieder dabei! Dto🤩💪👍 2 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 ich hoffe das es zeitlich endlich mal passt - wäre mega! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 14 Stunden schrieb Cacciatore: Was gehta und was kosta?😅 Sind nur 70km von mir und bis dahin dürfte ich die SF eingefahren haben. Oder dürfen da nur Mopeten mit Gesichtschutz mitmachen? Und überhaupt: Nur für Altgediente? Und werden Forenneulinge mit doofen Aufnahmeritualen gefoltert? Fragen über Fragen... Allgemein kann man zu Forentreffen sagen, dass es eh nicht immer die gleichen sind, also mindestens immer ein Teil zusammengewürfelter Haufen. Gibt als keinen Grund für „Berührungsängste“. 😂 vor 16 Stunden schrieb 9to10: Termin wäre mir egal. Kann ich mehr als 1 Jahr vorher eh nicht sagen, würde mich aber sehr bemühen, das zeitlich hinzubekommen. Ob ich mich dann nochmal auf das Bike schwinge, weiß ich nicht, aber euch Hackfressen wieder zu sehen, reicht ja bzw. Ist der eigentlich Sinn. Also drücke ich mal die Daumen Wir hatten auch gerade ein schönes Forentreffen ohne RS, da darfst Du auch kommen. 😜 Sind auch sehr viele Nasen aus dem Club hier dabei gewesen. 😅🏁 1 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Würde mich freuen wenn es klappt, bin auf jeden Fall dabei! 3 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Sonnenritter: Würde mich freuen wenn es klappt, bin auf jeden Fall dabei! 👍bin ebenfalls dabei 2 Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 ich auch 2 Link zu diesem Kommentar
JoJo12 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Wäre beim ersten Termin dabei. 1 Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Gern auch wieder dabei. Wenn der @DaRio mit der Yamaha kommen darf nehme ich meinen Junior mit der 125er auch mit🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Umso mehr fürs Lagerfeuer! 2 Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Leitwolf: Umso mehr fürs Lagerfeuer! Antwort vom Junior: Dafür muss er mich erstmal einholen… 6 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 25 Minuten schrieb Runkel: Antwort vom Junior: Dafür muss er mich erstmal einholen… Herausforderung angenommen! 3 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Also prinzipiell bin ich dabei. Bei Terminen bin ich flexibel. 3 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Runkel: Antwort vom Junior: Dafür muss er mich erstmal einholen… 125er ist schon deutlich zu wenig. Bei einer 400er gepaart mit jugendlichem Wahnsinn geht aber was 😂😂😂 2 Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Ich denke mal es gibt dann den ganzen Tag freies Fahren? Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 49 Minuten schrieb Dafrange: Ich denke mal es gibt dann den ganzen Tag freies Fahren? Nein, es werden Gruppen gebildet und jeweils 30min Turns gefahren 1 Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Leitwolf: Herausforderung angenommen! Ich richte es aus. 😇 Ob mit Mopped oder ohne er will sich das Treffen auf keinen Fall entgehen lassen… ✊ 1 Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb turbostef: 125er ist schon deutlich zu wenig. Bei einer 400er gepaart mit jugendlichem Wahnsinn geht aber was 😂😂😂 Wenn wir die Strecke für uns allein haben können wir ja einen Turn als just 4 fun machen. Da kann dann jeder seine Vespa, Simson, Pitbike o.ä. mal ausführen. Gibts glaube ich bei Speer ab und an. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge