Cacciatore Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Hej Männers, Gruß in die Runde. Vor ein paar Tagen habe ich meine XDiavel zur Durchsicht und zum Reifenwechsel gehabt und wie das so ist, lässt man sich nicht lumpen und nimmt das Angebot einer Leihdiva gerne an. Nur gucken, nicht anfassen... Ich hatte mir fest vorgenommen, nicht schwach zu werden. Ist mir bei meinem DucDealer des geringsten Misstrauens (😋 ... nene, nur Spaß, ich denke, dort fühlt sich JEDER aufgehoben) leider zum Glück schon mal so gegangen. Und so wurde ich rückfällig, auch weil er zufällig neben einer Schwarzen noch eine Rote in der Pipeline hatte (gefällt mir irgendwie jetzt viel besser als meine bisherige Vorliebe für Schwarz matt) habe ich eben meine (nach wie vor tolle) XD da stehen lassen und bekomme nächsten Donnerstag nach Heckumbau meine niegelnagelneue SFV4S. Ich fühle mich wieder wie ein kleiner Bub vor Weihnachten. Nur im Sommer - genau wie bei der XD 🤣 Und da ich die Tage doch recht viel hier bei euch gelesen habe, dachte ich mir, es wäre doch nur höflich, mich auch anzumelden. In ´ner Kneipe sind unbekannten Eckensteher auch nicht gern gesehen 😋 Noch kurz zu mir: Bin knapp 46, komme aus der Schweiz (der Sächsichen 🤣), seit 21 Jahren selbstständig, Haus, 2 Kinder, verheiratet >>> das volle Prollprogramm 🤣. Die SF wird mir da wilden Kontrast bringen, da bin ich sicher. Passt dann auch zu meinem Nick, der auch für meine andere Leidenschaft steht. Beste Grüße Falk Bearbeitet 28. Juni 2022 von Cacciatore 1 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Grüsse zurück aus der echten Schweiz. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar
Zoettel Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Grüsse auch hier aus dem schönsten Teil der echten Schweiz. 😁 Bearbeitet 28. Juni 2022 von Zoettel Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Da schicke ich auch gleich mal Grüsse aus der Schweiz mit - seit kurzem der echten, nachdem ich 16 Jahre die Sächsische um mich hatte... Viel Spaß mit der V4 - vom Förster? Link zu diesem Kommentar
Cacciatore Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 10 Minuten schrieb timd: ... vom Förster? 👍 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Herzlich willkommen 🤗 Gruß vom Sachsenring 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Willkommen hier im Ducati Altersheim. Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo Falk Glück Auf und viel Spaß hier. Respekt geiler Job , hast den Ehrenbürger u. die Truppe 2 u.4( Olympiasieger) toll in Szene gesetzt. Hut ab 👍 Ducati Förster ist gut, habe da schon viele Teile bestellt und immer Blitzversand. MfG Jörg 1 Link zu diesem Kommentar
Cacciatore Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Jörg 1: Hallo Falk Glück Auf und viel Spaß hier. Respekt geiler Job , hast den Ehrenbürger u. die Truppe 2 u.4( Olympiasieger) toll in Szene gesetzt. Hut ab 👍 Ducati Förster ist gut, habe da schon viele Teile bestellt und immer Blitzversand. MfG Jörg Hallo Jörg, danke für die Blumen. Ja Franz und seine Truppe ist ein Herzenprojekt, schon ganz von Anfang an. Viele Grüße! Falk 1 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge