Zum Inhalt springen

Gruss aus der Schweiz, der Sächsischen ;-)

Cacciatore

Empfohlene Beiträge

Hej Männers,

Gruß in die Runde. Vor ein paar Tagen habe ich meine XDiavel zur Durchsicht und zum Reifenwechsel gehabt und wie das so ist, lässt man sich nicht lumpen und nimmt das Angebot einer Leihdiva gerne an. Nur gucken, nicht anfassen... Ich hatte mir fest vorgenommen, nicht schwach zu werden. Ist mir bei meinem DucDealer des geringsten Misstrauens (😋 ... nene, nur Spaß, ich denke, dort fühlt sich JEDER aufgehoben) leider zum Glück schon mal so gegangen. Und so wurde ich rückfällig, auch weil er zufällig neben einer Schwarzen noch eine Rote in der Pipeline hatte (gefällt mir irgendwie jetzt viel besser als meine bisherige Vorliebe für Schwarz matt) habe ich eben meine (nach wie vor tolle) XD da stehen lassen und bekomme nächsten Donnerstag nach Heckumbau meine niegelnagelneue SFV4S. Ich fühle mich wieder wie ein kleiner Bub vor Weihnachten. Nur im Sommer - genau wie bei der XD 🤣

Und da ich die Tage doch recht viel hier bei euch gelesen habe, dachte ich mir, es wäre doch nur höflich, mich auch anzumelden. In ´ner Kneipe sind unbekannten Eckensteher auch nicht gern gesehen 😋

Noch kurz zu mir: Bin knapp 46, komme aus der Schweiz (der Sächsichen 🤣), seit 21 Jahren selbstständig, Haus, 2 Kinder, verheiratet >>> das volle Prollprogramm 🤣. Die SF wird mir da wilden Kontrast bringen, da bin ich sicher. Passt dann auch zu meinem Nick, der auch für meine andere Leidenschaft steht.

Beste Grüße

Falk

Bearbeitet von Cacciatore

Hallo Falk   Glück Auf    und viel Spaß  hier.

Respekt geiler Job , hast den Ehrenbürger u. die Truppe 2 u.4( Olympiasieger) toll in Szene gesetzt. Hut ab 👍

Ducati Förster ist gut, habe da schon viele Teile bestellt  und immer Blitzversand.

MfG Jörg  

vor 2 Stunden schrieb Jörg 1:

Hallo Falk   Glück Auf    und viel Spaß  hier.

Respekt geiler Job , hast den Ehrenbürger u. die Truppe 2 u.4( Olympiasieger) toll in Szene gesetzt. Hut ab 👍

Ducati Förster ist gut, habe da schon viele Teile bestellt  und immer Blitzversand.

MfG Jörg  

Hallo Jörg, danke für die Blumen. Ja Franz und seine Truppe ist ein Herzenprojekt, schon ganz von Anfang an.

Viele Grüße!

Falk