Zum Inhalt springen

Grüße aus Nbg von Carbonide mit der SF848!

Carbonide

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin hier dazugestoßen da ich leider Probleme mit meiner Diva habe, hoffe hier auf freundliche Hilfe und evtl ein paar Ideen zur Fehlerbehebung :D

Ich fahre eine Streetfighter 848 Bj 2013, am liebsten auf der Rennstrecke, Brünn ist da bisher mein Favorit, ich schraube soweit alles selbst und da ich das erste Mal seit Jahren nicht weiter weiß bei der Fehler Suche flüchte ich mich zu ähnlich verrückten Leuten :D

Und ich bin zurzeit äußerst depressiv da meine arme Diva nicht fährt und ich gerne fahren würde bei dem geilen Wetter momentan :c 

Danke für die Aufnahme und ich grüße alle DucatiVerrückten :D

Liebe Grüße

Yannic aka Carbonide :P

p.s anbei ein Bild von mir aus Brünn!

asd.jpg

Servus Yannic!

Déjà-Vu...bin auch aus Nbg, hab auch ne SF848 Bj. 2013 und war mit ihr auch schon auf der Rennstrecke 😋

Falls du doch professionelle Hilfe brauchst, kann ich dir entweder Mario Ioannoni in Ingolstadt empfehlen oder den Günther Rupprecht in Altdorf 👌

• 3 Wochen später...
Am 5.7.2022 um 11:29 schrieb Franzi:

Servus Yannic!

Déjà-Vu...bin auch aus Nbg, hab auch ne SF848 Bj. 2013 und war mit ihr auch schon auf der Rennstrecke 😋

Falls du doch professionelle Hilfe brauchst, kann ich dir entweder Mario Ioannoni in Ingolstadt empfehlen oder den Günther Rupprecht in Altdorf 👌

Sehr cool! Iannoni kenn ich schon aber danke für den Tipp! Evtl frag ich bei Günter Rupprecht mal an.. Langsam bin ich echt verzeifelt :D Wenn meine Diva wieder läuft kann man ja mal fahren :D