Strietfeiter Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo! Leider habe ich mein Bike noch nicht, aber kaufe schon wie ein Wilder Zubehör Will mit die Motogadget mo.view flight Spiegel zulegen und als Lenkerende/Adapter diesen hier: https://www.motogadget.com/shop/de/bar-adapter-uni-cap.html Passt das von den Abmessungen/Innendurchmesser vom Lenker? Konnte hier im Forum und im Netz keine Spezifikationen vom orig. Lenker finden. Danke & Gruß Feiter Link zu diesem Kommentar
Cacciatore Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Guckst Du hier bestellst einfach irgendeine um die 14,6mm und schreibst danach Deinen Mopetentyp dazu, wenn's nicht passt, korrigiert es Dir der nette Verkäufer schon 😊 Ach sorry, überlesen. Du willst ja anscheinend nicht die (für mich) schöneren... Bearbeitet 30. Juni 2022 von Cacciatore Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Der Lenkerinnendurchmesser ist auf jeden fall größer als 12mm. Gruß Kai Bearbeitet 14. August 2022 von kettcarkalle Korrektur Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge