Zum Inhalt springen

gebrauchte akra mapping key übertragbar ?


grnightz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kurze Frage hab ein Angebot für eine komplette Akra (die alte unterhalb) . Der Besitzer hat eine Ducati v4s und ist in England und ich eine v4r. Meine Frage ist: Kann ich, wenn ich die Anlage kaufe und er mir seinen Key mit gibt, den man beim Kauf der Anlage erhält dann das passende Mapping auf mein Motorrad aufspielen lassen?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb grnightz:

Hallo,

Kurze Frage hab ein Angebot für eine komplette Akra (die alte unterhalb) . Der Besitzer hat eine Ducati v4s und ist in England und ich eine v4r. Meine Frage ist: Kann ich, wenn ich die Anlage kaufe und er mir seinen Key mit gibt, den man beim Kauf der Anlage erhält dann das passende Mapping auf mein Motorrad aufspielen lassen?

Vielen Dank.

Du selbst erhältst keinen physischen key.

aktuell wird die Anlage mit der Fahrgestellnummer des aktuellen bikes im Ducati System verheiratet sein.

erst muss der Händler in England diese Verkoppelung löschen und dann kannst du deinen Händler bitten dein bike mit der Anlage zu verheiraten.

 

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank. 

Mit key meinte ich eher eine art code.

Er meinte er hätte gefragt und das es kein problem gibt hat jedoch nix davon erwähnt und ob er sein bike entkoppelt hat weiss ich ja auch nicht.

Ich dachte ich vertrau mal lieber auf euch und frag nach weil wenn das Geld einmal überwiesen ist naja dann ist es schwer noch was zu korrigieren......

Vielen Dank für die Info !

 

Bearbeitet von grnightz
Link zu diesem Kommentar

Der key ist nur übertragbar wenn die Teilenummer  des Auspuffs auch laut Ducati Zubehörkatalog für beide Fahrzeuge verwendbar ist. 
 

Du kannst online bei Ducati in der Rubrik Zubehör nachschauen. 
 

Beim entkoppeln wird ein Code generiert über den dann ein anderes Fahrzeug für das Flashen des Maps freigeschaltet wird. 
 

Alternativ kannst du natürlich bei mir ein passendes Mapping bekommen.

Bearbeitet von DeussenEngines
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb DeussenEngines:

Der key ist nur übertragbar wenn die Teilenummer  des Auspuffs auch laut Ducati Zubehörkatalog für beide Fahrzeuge verwendbar ist. 
 

Du kannst online bei Ducati in der Rubrik Zubehör nachschauen. 
 

Beim entkoppeln wird ein Code generiert über den dann ein anderes Fahrzeug für das Flashen des Maps freigeschaltet wird. 
 

Alternativ kannst du natürlich bei mir ein passendes Mapping bekommen.

Was holst du ggü. dem Akra Mapping im Schnitt bei einer V4R an Spitzenleistung, Max Drehmoment und Drehmomentverlauf mit einer Akra Komplettanlage in etwa raus?

lg 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb V4Racer:

Was holst du ggü. dem Akra Mapping im Schnitt bei einer V4R an Spitzenleistung, Max Drehmoment und Drehmomentverlauf mit einer Akra Komplettanlage in etwa raus?

lg 

Schau mal in dem anderen Thread. Da war eine v4R mit 223 PS oder so. Die war richtig gut im Futter 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!