Kleener-Berliner Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Servus zusammen weis einer ob man das rechte Rohr vom Lenker einzeln bekommt oder ob man es mit der kompletten Schelle kaufen muss Mir is das Bike heute am Fußgängerüberweg umgefallen weil nenn Radfahrer erst gebremst und dann weitergeradelt is vielleicht hat ja auch noch einer rein zufällig nenn rechten Spiegel 🤗 Gruß Andi Bearbeitet 2. Juli 2022 von Kleener-Berliner Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Ein Blick in den Ersatzteilkatalog hilft: https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/zuordnung_der_ersatzteile/87512772CA Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 2. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb sportler: Ein Blick in den Ersatzteilkatalog hilft: https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/zuordnung_der_ersatzteile/87512772CA Danke 🤩 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Spiegel hätte ich noch falls Du brauchst Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Ducati Rene: Spiegel hätte ich noch falls Du brauchst Danke für das Angebot! Ich habe einen bei EBay Kleinanzeigen bekommen und schon zugesagt! Gruß Andi Link zu diesem Kommentar
Duc73 Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hab icht auch schon getauscht, ist ein kleiner Splint drin den bekommst nicht raus. Einfach aufbohren dann geht der Stummel abzuziehen. Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Duc73: Hab icht auch schon getauscht, ist ein kleiner Splint drin den bekommst nicht raus. Einfach aufbohren dann geht der Stummel abzuziehen. Danke. Ich hatte Glück und konnte den Splint von innen hochdrücken mit einem dünnen Schraubendreher. Nun kaufe ich aber den ganzen Stummel und nich nur das Rohr. Aber krass wie dünn das Zeug is und trotzdem hält. Link zu diesem Kommentar
Duc73 Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Gerne doch.👍 Da staune ich auch jedesmal, wenn man bedenkt was für Kräfte da als wirken. Link zu diesem Kommentar
Pannonia_208 Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Am 2.7.2022 um 12:39 schrieb Kleener-Berliner: Servus zusammen weis einer ob man das rechte Rohr vom Lenker einzeln bekommt oder ob man es mit der kompletten Schelle kaufen muss Mir is das Bike heute am Fußgängerüberweg umgefallen weil nenn Radfahrer erst gebremst und dann weitergeradelt is vielleicht hat ja auch noch einer rein zufällig nenn rechten Spiegel 🤗 Gruß Andi Nächstes mal einfach weiterfahren und draufhalten 😁 Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 14. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 vor 45 Minuten schrieb Pannonia_208: Nächstes mal einfach weiterfahren und draufhalten 😁 Ja das sollte ich wohl das nächste mal machen. Danach is man immer schlauer 🙂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge