Zum Inhalt springen

Panigale 1199 Umbau LED Blinker


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich wollte meine 1199er vorne auf LED Blinker umbauen. Hier hab ich schon gelesen, dass man nicht wie bei allen anderen Motorrädern ein lastunabhängiges Relais verbauen kann, da das Relais im Dashboard sitzt.

Wollte deshalb folgende Blinker + Kabel mit Widerstand verbauen, allerdings leuchten diese beim Anschließen nicht:

https://www.ctc-bikeparts.de/CTC-Blinkerkabel-mit-Widerstand-fuer-LED-Blinker-vorne-DUCATI-PANIGALE-1199-S-R-ab-2012?gclid=EAIaIQobChMI1JGB7abf-AIVQsqUCR1x0gdUEAQYASABEgLS7PD_BwE

https://www.louis.de/artikel/power-led-blinker-sticky-pepe-schwarz-stueck/10036243?filter_article_number=10036243&utm_source=billiger_pla&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_content=EAIaIQobChMIkqKO1Kff-AIV1DizAB1YqAmtEAQYAiABEgKnWfD_BwE&utm_term=10036243

 

Eventuell noch dazu gesagt: Hintere Blinker sind umgebaut, allerdings keine LEDs.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben/helfen? Grüße aus Oberfranken!

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!