Triplo-duc Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Hallo ihr duc-verrückten Ne kurze frage . Hab mir ne SF 848 Bj 2012 zugelegt und bin am zurückbauen zum original . Zwischen den zylindern entdeckte ich 2 stecker die nicht gesteckt sind . Kann es sein das es sich um die beiden lamdasonden handelt die nicht zum mapping passen ? Link zu diesem Kommentar
nilo Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Könnte Lüfter links sein… Edit: Das ist offensichtlich Mist. Corona hat mir wohl das Hirn verkocht. Nevermind. Bearbeitet 7. Juli 2022 von nilo Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Lüfter auf keinem Fall. sind zwei einzelne doppelstecker vorne . Ich meine es sind die Lambdas. Alles andere mit Vier Polen brauchst Du zum Fahren. 1 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Sind die Lambdasonden. Warum man die absteckt, wenn ein anderes Mapping drauf ist bzw. die deaktiviert sind, erschließt sich mir nur nicht. 🤷♂️ Meine waren immer angesteckt bis ich sie komplett ausgebaut hab. Link zu diesem Kommentar
Triplo-duc Geschrieben 7. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Moin ! also alle deaktivierten geräte(lambdasonde) wieder drann stecken , original auspuff drann , stellmotor für auspuffklappe rann und ab zum händler für die originalsoftware ? Ich hab mit ihm schon gequatscht . Er will mir über 200 tacken dafür berappen . wie schauts denn aus mit dem sportluftfilter , den auch ersetzen ? Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 LuFi macht nicht viel aus, es sei denn es ist ein wirklich dünner nicht für den alltagsbetrieb geeigneter. Den Stecker würde ich vor dem Stecken erstmal richtig sauber machen. Ansonsten hast Du den Siff tief in den Kontakten und Probleme sind vorprogrammiert... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge