Zum Inhalt springen

4-poliger Stecker nicht gesteckt


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr duc-verrückten

Ne kurze frage . Hab mir ne SF 848 Bj 2012 zugelegt und bin am zurückbauen zum original . Zwischen den zylindern entdeckte ich 2 stecker die nicht gesteckt sind . Kann es sein das es sich um die beiden lamdasonden handelt die nicht zum mapping passen ?

1680442F-459E-403B-9F24-6E2A6E152790.jpeg

1B7DD5F7-C955-48A8-AD4E-71C226A47D38.jpeg

B438F5B7-D2F3-4F90-B88D-F97AF09FDB0E.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Moin !

also alle deaktivierten geräte(lambdasonde) wieder drann stecken , original auspuff drann , stellmotor für auspuffklappe rann und ab zum händler für die originalsoftware ? Ich hab mit ihm schon gequatscht . Er will mir über 200 tacken dafür berappen .

wie schauts denn aus mit dem sportluftfilter , den auch ersetzen ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!