Zum Inhalt springen

Originale software ???


Empfohlene Beiträge

Moin !

also alle deaktivierten geräte(lambdasonde) wieder drann stecken , original auspuff drann , stellmotor für auspuffklappe rann und ab zum händler für die originalsoftware ? Ich hab mit ihm schon gequatscht . Er will mir über 200 tacken dafür berappen .

wie schauts denn aus mit dem sportluftfilter , den auch ersetzen ?

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Triplo-duc:

Moin !

also alle deaktivierten geräte(lambdasonde) wieder drann stecken , original auspuff drann , stellmotor für auspuffklappe rann und ab zum händler für die originalsoftware ? Ich hab mit ihm schon gequatscht . Er will mir über 200 tacken dafür berappen .

wie schauts denn aus mit dem sportluftfilter , den auch ersetzen ?

Nochmal zur Erinnerung: für die Beantwortung Deiner Frage ist es wichtig über welches Motorrad wir hier reden. Testastretta-SF? Dann findest Du hier im Forum jemanden der Dir für ein Bier die original-Map wieder draufspielt. Aktueller Superquadro-SF? Dann können derzeit wohl nur die Profis à la @DeussenEngines oder eben dein Händler helfen.

Den Luftfilter kannst Du drin lassen der macht so gut wie gar nichts aus.

Kai

Link zu diesem Kommentar

Ist eigentlich gar nicht so schwer, brauchst entsprechende Kabel und entweder nen Laptop für Guzziwriter oder per Handy (Android) per Tuneecu. Wenn du aber generell nicht so PC afin bist, machs besser nicht, wie schon von faulesocke erwähnt, kann man da auch die ECU abschießen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!