JanisK Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Servus bin neu hier. Ist auch mein erstes Forum in dem ich unterwegs bin. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Zurzeit wohn ich auch noch dort:) Ich bin seit letztem Jahr Besitzer einer wunderschönen Panigale V2 Ich bin verliebt in das Bike auch wenn es Temperamentvoll ist und ab und zu rumzickt. Leider macht sie mir zurzeit Probleme was mich hier in das Forum verschlägt. Falls ich was vergessen habe tut es mir leid wenn ihr fragen habt nur zu 🙂 mfg Janis Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Willkommen 🤗 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge