Zum Inhalt springen

Jetzt verliere ich die seitlichen Reflektoren an der Gabelholmen


Empfohlene Beiträge

Servus Ducatisti,

an meiner Supersport hatte ich heute beim säubern die seitlichen Reflektoren an der Gabel plötzlich in der Hand.🥵

Gibt es eine zuverlässige Möglichkeit diese Dinger zu befestigen, bitte nicht mit Gabelbinder oder so. Oder bin ich schon wieder der Einzigste der das Problem hat?

Danke schon mal für einen Tipp.

Gruß O.V.😎

Link zu diesem Kommentar

Im Taunus ist die "grüne" Rennleitung eh sehr scharf auf Mopeds, ist natürlich die Frage ob die durchblicken bei den Reflektoren, ab wann welche Vorschrift sind?

Spätestens beim TÜV müßten die häßlichen Dinger wieder am Krad sein. Sonst laß ich das Zeuch einfach wech, sehr gute Idee. Auch diese Aufkleber sind scheinbar besser als der angeklebte Kram. Dann schau ich mir nächste Woche so eine große Duch mal an, wobei die Reflektoren an den Bremsen schmelzen bestimmt?? 🥳

 

Gruß O.V.😎

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!