Zum Inhalt springen

Schaltgestänge Länge


PF848
Gehe zur Lösung Gelöst von Ulli848,

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin für ein Projekt (959 Quickshifter in SF848) auf der Suche nach dem passenden Schaltgestänge.

Könnte jemand mal einen Zollstock bei sich, bzw. seiner Panigale S ;), ran halten und die Länge ermitteln?

Das wäre wirklich prima. Baujahr wäre evtl. noch relevant. Quickshifter sollte das Moped natürlich haben, ist aber Serie, meine ich.

 

Vielen Dank vorab

Marc

 

Sollten das Maß tatsächlich wie erhofft 100mm sein, dann hätte ich auch die Teilenummer dazu: 11711261ca

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!