PF848 Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo Zusammen, ich bin für ein Projekt (959 Quickshifter in SF848) auf der Suche nach dem passenden Schaltgestänge. Könnte jemand mal einen Zollstock bei sich, bzw. seiner Panigale S ;), ran halten und die Länge ermitteln? Das wäre wirklich prima. Baujahr wäre evtl. noch relevant. Quickshifter sollte das Moped natürlich haben, ist aber Serie, meine ich. Vielen Dank vorab Marc Sollten das Maß tatsächlich wie erhofft 100mm sein, dann hätte ich auch die Teilenummer dazu: 11711261ca Link zu diesem Kommentar
Lösung Ulli848 Geschrieben 18. Juli 2022 Lösung Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Meinst du die Länge der Alustange oder den kompletten QS? Gruß, Ulli Link zu diesem Kommentar
PF848 Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 34 Minuten schrieb Ulli848: Meinst du die Länge der Alustange oder den kompletten QS? Gruß, Ulli Die Stange. Danke Dir👍 Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Genau gemessen sind es dann 112 mm bis zur Kontermutter. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge