Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 Softwareupdate

Pat_90

Empfohlene Beiträge

Servus,

das 23er Modelljahr der V4 bekommt eine neue Software, die auch bei dem 22er Modell nachgerüstet werden kann. (Ich weiß nicht ob ich hier die entsprechende Meldung verlinken darf 🙂)

Weiß zufällig schon jemand was das kosten wird?

Bearbeitet von Pat_90
vor 3 Stunden schrieb Stuffi:

Was würde eine 2023er V4 kosten? 20k oder so...😅

Hm du hast echt, ich muss größer denken. Warum ein update auf einer v4 installieren, wenn ich zwei haben kann. Meiner Frau sag ich einfach, dass sie dabei war 😏

vor 14 Stunden schrieb Pat_90:

Wenn das umsonst ist fress ich nen Besen :D 

Die Evo2 hat damals glaub 500€ gekostet :(

Kann ich nicht sagen, aber kostenlos war es bestimmt nicht 😅

Ich hab das in einem anderen Thread schon geschrieben, deshalb will ich nur drauf hinweisen, dass ich auch mehr als üblich gezahlt habe. Ob Mehrkosten wegen des Updates angefallen sind, kann ich nicht sagen, aber die Aussage war "ist ja nur daneben stehen, nachdem man das kurz angesteckt und gestartet hat".

vor 13 Minuten schrieb Choffrey:

Kann ich nicht sagen, aber kostenlos war es bestimmt nicht 😅

Ich hab das in einem anderen Thread schon geschrieben, deshalb will ich nur drauf hinweisen, dass ich auch mehr als üblich gezahlt habe. Ob Mehrkosten wegen des Updates angefallen sind, kann ich nicht sagen, aber die Aussage war "ist ja nur daneben stehen, nachdem man das kurz angesteckt und gestartet hat".

Achsooo, haben die dir das im Rahmen eines Services installiert? 

Ich hab einfach mal bei Ducati Stuttgart angefragt. Mal schauen was sie schreiben 🙂 

• 4 Wochen später...