Zum Inhalt springen

Vorstellung

foesch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hui, das ist ja streng hier! Hab schlicht nicht gesehen, dass ich mich hier vorstellen muss. Naja, hatte halt einfach ne Frage nach meiner erten Ausfahrt gestern mit meine Pani V4S aus 2018. Sehr cooles und sehr schönes Fahrzeug, wenn auch doch eher anstrengend zu fahren. Waren dann aber doch 420km! Geht also.

Daneben hab ich noch ein paar andere Motorräder und für wenn's regnet auch noch Vierrädriges.

Vielen Dank für die Aufnahme! Jetzt kümmere ich mich mal um die Kupplung der Pani.

Friedrich

Am 17.7.2022 um 09:19 schrieb Desmo Topschi:

Nicht gesehen? :lesen:

Du hast das 2x ganz groß und rot markiert bei der Anmeldung präsentiert bekommen.

Aber egal du hast dich jetzt ja so halbwegs vorgestellt!

Willkommen!

Yep, hab ich halt noch nie so gesehen. All diese Gruppenrichtlinien sind ja immer ungefähr dieselben. Und da ich ein grundsätzlich freundlicher Mensch bin, halte ich die auch ein, ohne sie gelesen zu haben. :- )

Ergänzung: Bin vom Zürisee und immer mal wieder irgendwo unterwegs, in den Alpen, zum Säntis, nächste Woche im Piemont inkl. Ligurische Hochalpenstrasse mit meiner KTM 690 Enduro R.

Da ich mal Mechaniker gelernt hab, versuche ich auch das meiste selber hinzukriegen, wenn ich den Erfolg abschätzen kann. So z.B. Reifen-montieren. Und jetzt Kupplung entlüften an der Pani. Mal gucken, kann ja nicht so schwer sein und scheint ein verbreitetes Problem zu sein.

Grüäss!

• 3 Wochen später...