Zum Inhalt springen

Batterie Verbinder/Stecker nicht vorhanden bei MJ22?


Gehe zur Lösung Gelöst von Johio,

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich habe gestern meine 22er Panigale V4S beim Händler abgeholt. Da ich mich in der Garage in Ruhe mit dem ganzen Bordcomputer Menü beschäftigen wollte dachte ich dass es sinnvoll ist die Maschine an den Strom zu hängen während ich durchs Mäusekino Switche... Ich hab mir im Vorfeld auch extra einen DDA-Adapter für mein Noco-Ladegeräte (kompatibel mit Li-Ion Batterien) angeschafft.

Die V4s hat ja einen Li-Ion Batterie (was man auch unter der Batteriabdeckung ablesen kann...) aber den im Handbuch beschriebenen OEM-Batterieverbinder unter der Sitzbank habe ich vergebens gesucht.

Es gibt hierzu einen Diagnose Stecker und den Verbinder zur Heckbeleuchtung. Sonst nix...🤷‍♂️  

 

Jemand eine Idee? 

 

 

 

 

Bildschirmfoto 2022-07-17 um 09.05.17.png

IMG_7132.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nope… da kommt nix mehr.

Gerade noch mal inspiziert und auch die Kabelfixierung abgeschraubt.

die beiden vorhandenen Kabel treffen sich in dem ummantelten Kabel und gehen dann unter der Sitzbank zur Front / Batterie zurück..

kein Stromstecker…😕

 

AD878209-F722-4E0C-9DBE-1BED5A8A2DF7.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt mit nem Kabelschuhadapter direkt an die Batterie rangegangen. Mal sehen wo man den 🔌 unauffällig verlegen kann.

ist ja nur kurios dass der beschriebene Adapter nicht da ist.

Ich hab die Pani direkt vom Händler auf das kurze evotech Heck und Performance Blinker umbauen lassen.

aber es kann nicht sein, dass der Verbindungsstecker Teil des Original- Hecks ist?

Macht ja keinen Sinn da es doch nur ein Plastikteil ist..

46658D9C-3BFA-43A4-A607-24A3B28B79BC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wet-willy:

Nope… da kommt nix mehr.

Gerade noch mal inspiziert und auch die Kabelfixierung abgeschraubt.

die beiden vorhandenen Kabel treffen sich in dem ummantelten Kabel und gehen dann unter der Sitzbank zur Front / Batterie zurück..

kein Stromstecker…😕

 

AD878209-F722-4E0C-9DBE-1BED5A8A2DF7.jpeg

Für den Diagnosestecker gibt es einen Ladeadapter. Ich lade meine beiden Bikes darüber. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!