wet-willy Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Moin zusammen, Ich habe gestern meine 22er Panigale V4S beim Händler abgeholt. Da ich mich in der Garage in Ruhe mit dem ganzen Bordcomputer Menü beschäftigen wollte dachte ich dass es sinnvoll ist die Maschine an den Strom zu hängen während ich durchs Mäusekino Switche... Ich hab mir im Vorfeld auch extra einen DDA-Adapter für mein Noco-Ladegeräte (kompatibel mit Li-Ion Batterien) angeschafft. Die V4s hat ja einen Li-Ion Batterie (was man auch unter der Batteriabdeckung ablesen kann...) aber den im Handbuch beschriebenen OEM-Batterieverbinder unter der Sitzbank habe ich vergebens gesucht. Es gibt hierzu einen Diagnose Stecker und den Verbinder zur Heckbeleuchtung. Sonst nix...🤷♂️ Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar
Stuffi Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Bei meiner 2020er ist der Stecker genau dort unter dem Sitz, wo es das Manual beschreibt (Abb.26 oben). Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Das Kabel macht doch ein Y ... Was ist denn am anderen dran ? Ist der Stecker einfach nur verrutscht? Bearbeitet 17. Juli 2022 von DuK Link zu diesem Kommentar
wet-willy Geschrieben 17. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hab gestern schon mit der Taschenlampe gesucht... Ich schau später noch mal in Ruhe mit ner helleren Leuchtquelle vielleicht. Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Zieh doch mal vorsichtig an dem Kabel, welches an der Ecke von dem Etikett nach unten verschwindet. Da müsste laut Zeichnung der Stecker dran hängen. Link zu diesem Kommentar
wet-willy Geschrieben 17. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Nope… da kommt nix mehr. Gerade noch mal inspiziert und auch die Kabelfixierung abgeschraubt. die beiden vorhandenen Kabel treffen sich in dem ummantelten Kabel und gehen dann unter der Sitzbank zur Front / Batterie zurück.. kein Stromstecker…😕 Link zu diesem Kommentar
wet-willy Geschrieben 17. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Ich bin jetzt mit nem Kabelschuhadapter direkt an die Batterie rangegangen. Mal sehen wo man den 🔌 unauffällig verlegen kann. ist ja nur kurios dass der beschriebene Adapter nicht da ist. Ich hab die Pani direkt vom Händler auf das kurze evotech Heck und Performance Blinker umbauen lassen. aber es kann nicht sein, dass der Verbindungsstecker Teil des Original- Hecks ist? Macht ja keinen Sinn da es doch nur ein Plastikteil ist.. Link zu diesem Kommentar
Johio Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb wet-willy: Nope… da kommt nix mehr. Gerade noch mal inspiziert und auch die Kabelfixierung abgeschraubt. die beiden vorhandenen Kabel treffen sich in dem ummantelten Kabel und gehen dann unter der Sitzbank zur Front / Batterie zurück.. kein Stromstecker…😕 Für den Diagnosestecker gibt es einen Ladeadapter. Ich lade meine beiden Bikes darüber. Link zu diesem Kommentar
wet-willy Geschrieben 17. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Johio: Für den Diagnosestecker gibt es einen Ladeadapter. Ich lade meine beiden Bikes darüber. Hi, hast Du nen Link? Merci Link zu diesem Kommentar
Lösung Johio Geschrieben 17. Juli 2022 Lösung Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Müsste der hier sein https://www.duc-store.de/epages/15495490.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/ELEK.AMP.289343 1 Link zu diesem Kommentar
wet-willy Geschrieben 17. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Merci. Link zu diesem Kommentar
AJ82 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Ja, der Diagnosestecker ist der korrekte. Adapter ran für Euro 5 und gut ist. Habe einen für mein CTEK, funzt perfekt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge