Maestro Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hi ✋ Ich bin der Sven und bescheidene 34 Jahre jung. Ich habe mir jetzt meine 3te Ducati geholt ( Streetfighter V2 ) geholt und bin vorher immer hauptsächlich Reiseenduros gefahren. Da ich mich inzwischen auch mehr auf der Rennstrecke austoben will habe ich gleich meine Streetfighter genommen und bin bereits 2x mal auf der Renne gewesen. Einmal Sachsenring und jetzt vor kurzem am Pannonia-ring und bin unglaublich beeindruckt was da geht und inzwischen ziemlich angefixt mich da mehr auszutoben 😁 2 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Choffrey Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Herzlich Willkommen 🙂 viel spaß hier Link zu diesem Kommentar
Miatze Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Servus Sven, wenn du mal Richtung Freising unterwegs bist, gib bescheid 😉 Link zu diesem Kommentar
Norbert Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Servus, ich glaub du bist mir schon entgegen gekommen. Viel spaß / grüße aus Oberschleißheim Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Herzlich Willkommen bei den Beklopptem! Link zu diesem Kommentar
Maestro Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Danke an alle 😁 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge