Zum Inhalt springen

Ducati 4U Hockenheim


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb mschlapp:

Gerne!
Das Treffen soll doch während des Events am Do 03. oder Fr 04.08. stattfinden. Abends am ersten Tag (also DO) wurde zuletzt immer vom Veranstalter gegrillt und gibt Freibier /-getränke.
Da spätestens sollten wir uns treffen. 

Dann schlage ich vor, wir treffen uns an der Boxenmauer an der Brücke wo die Uhr hängt am Donnerstag. 

In der Mittagspause 15 min. nach dem letzten Turn. 

Passt das?

Bearbeitet von Jutta aus Kalkutta
Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen. Ich bin auch dabei. 
Ist für mich das erste Mal mit der Panigale V4 auf der Strecke.

Wechseln die Ducati Mechaniker auf Reifen? Sprich Felgen ausbauen und einbauen. Ich hab leider noch kein passendes Werkzeug für die Pani. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb s4mir20:

Servus zusammen. Ich bin auch dabei. 
Ist für mich das erste Mal mit der Panigale V4 auf der Strecke.

Wechseln die Ducati Mechaniker auf Reifen? Sprich Felgen ausbauen und einbauen. Ich hab leider noch kein passendes Werkzeug für die Pani. 

Ja, die machen das.

Ich habe letztes Jahr bei D4U auf dem Nürburgring beide Reifen getauscht, beziehungsweise 

nur eine Box zur Reifenmontage weitergetragen und wieder zurück. 

Als ich den Mechaniker fragte,  was er für den ein und ausbau bekäme,

sagte er: das hast du schon mit der Anmeldung hier bezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta:

Ja, die machen das.

Ich habe letztes Jahr bei D4U auf dem Nürburgring beide Reifen getauscht, beziehungsweise 

nur eine Box zur Reifenmontage weitergetragen und wieder zurück. 

Als ich den Mechaniker fragte,  was er für den ein und ausbau bekäme,

sagte er: das hast du schon mit der Anmeldung hier bezahlt. 

Top. Danke dir für die Info. 
 

Ich wollte nämlich den Pirelli SC3 Slick fahren. Ich bin mal gespannt:-)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta:

Dann schlage ich vor, wir treffen uns an der Boxenmauer an der Brücke wo die Uhr hängt am Donnerstag. 

In der Mittagspause 15 min. nach dem letzten Turn. 

Passt das?

Wenn ich dran denke, bin auch auch dabei. 

Ansonsten findet Ihr mich auch. Mein Hocker ist einzigartig 😜

Link zu diesem Kommentar

jo , ich plan den Do. Mittags da mal aufzuschlagen .

erstens hab isch Urlaub und zweitens wohn ich ca 15 min vom Ring weg . 

nur spiel ich den Zuschauer ,denn mit 60 brauch ich nicht mehr ,das auf der Renne noch.

obwohl 😏 der ein oder andere könnte noch meine Endtöpfe von hinten betrachten 🙂

nenene ...Jürgen denk nicht mehr zurück und dran , das mit dir ,auf der Renne, ist rum.

Hoffe ja mal das man da als Zuschauer auch Zugang bekommt ? und wenn wie was wo und wieviel Euronen ?

Link zu diesem Kommentar

bin auch am Start inkl. Boxenplatz. das mit dem Treffen an der Boxenmauer macht an sich schon Sinn.. Wäre natürlich noch stärker wenn man direkt alle in eine Box packen könnte. Hat da einer noch Connections oder Möglichkeiten zu? Oder halt morgens direkt um halb acht an der Anmeldung treffen.

 

Welche Gruppen fahrt ihr? Was für Rundenzeiten so im Schnitt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!