Jutta aus Kalkutta Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Hallo in die Runde, Ist von hier jemand bei Ducati 4U in Hockenheim? Würde mich freuen ein paar Ducati verstrahlte von hier kennenzulernen. Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Wollte hin, aber Duc is net fertig. Wenn Dir da langweilig ist oder alle anderen schneller, kannst gerne zu Kaffee und Kuchen vorbei schauen ☕ Link zu diesem Kommentar
Simbl Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Wollte hin, hab aber keinen Urlaub bekommen. Hab aber nur gut 15 min zum Ring zu fahren. Vielleicht komm ich morgens mal spontan vorbei Link zu diesem Kommentar
Kelckermann Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Bin dabei. 😎 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb Simbl: Hab aber nur gut 15 min zum Ring zu fahren. Naja, bei mir ist es gerade mal doppelt so viel. Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb Kelckermann: Bin dabei. 😎 Mit einem Boxenplatz? Link zu diesem Kommentar
Kelckermann Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Ja, ich bin bei meinem Freundlichen mit drin. Link zu diesem Kommentar
mschlapp Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Bin auch dabei - 110 dB sind beim Event erlaubt, 2 der seltenen 20 „Lärmtage“ die pro Jahr am HHR mit den Anwohnern vereinbart sind Wesen hier konsumiert Link zu diesem Kommentar
Oxe92 Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Bin auch vor Ort Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Besteht ein Interesse an einem Treffen / Kennenlernen? Link zu diesem Kommentar
Simbl Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Warum nicht. Bei mir wärs aber wie schon gesagt nur Vormittags spontan möglich, da ich Montags Mittagschicht hab. Link zu diesem Kommentar
mschlapp Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Gerne! Das Treffen soll doch während des Events am Do 03. oder Fr 04.08. stattfinden. Abends am ersten Tag (also DO) wurde zuletzt immer vom Veranstalter gegrillt und gibt Freibier /-getränke. Da spätestens sollten wir uns treffen. Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb mschlapp: Gerne! Das Treffen soll doch während des Events am Do 03. oder Fr 04.08. stattfinden. Abends am ersten Tag (also DO) wurde zuletzt immer vom Veranstalter gegrillt und gibt Freibier /-getränke. Da spätestens sollten wir uns treffen. Dann schlage ich vor, wir treffen uns an der Boxenmauer an der Brücke wo die Uhr hängt am Donnerstag. In der Mittagspause 15 min. nach dem letzten Turn. Passt das? Bearbeitet 21. Juli 2022 von Jutta aus Kalkutta Link zu diesem Kommentar
mschlapp Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Bin dabei 1 Link zu diesem Kommentar
s4mir20 Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Servus zusammen. Ich bin auch dabei. Ist für mich das erste Mal mit der Panigale V4 auf der Strecke. Wechseln die Ducati Mechaniker auf Reifen? Sprich Felgen ausbauen und einbauen. Ich hab leider noch kein passendes Werkzeug für die Pani. Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb s4mir20: Servus zusammen. Ich bin auch dabei. Ist für mich das erste Mal mit der Panigale V4 auf der Strecke. Wechseln die Ducati Mechaniker auf Reifen? Sprich Felgen ausbauen und einbauen. Ich hab leider noch kein passendes Werkzeug für die Pani. Ja, die machen das. Ich habe letztes Jahr bei D4U auf dem Nürburgring beide Reifen getauscht, beziehungsweise nur eine Box zur Reifenmontage weitergetragen und wieder zurück. Als ich den Mechaniker fragte, was er für den ein und ausbau bekäme, sagte er: das hast du schon mit der Anmeldung hier bezahlt. Link zu diesem Kommentar
s4mir20 Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 23 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Ja, die machen das. Ich habe letztes Jahr bei D4U auf dem Nürburgring beide Reifen getauscht, beziehungsweise nur eine Box zur Reifenmontage weitergetragen und wieder zurück. Als ich den Mechaniker fragte, was er für den ein und ausbau bekäme, sagte er: das hast du schon mit der Anmeldung hier bezahlt. Top. Danke dir für die Info. Ich wollte nämlich den Pirelli SC3 Slick fahren. Ich bin mal gespannt:-) Link zu diesem Kommentar
Kelckermann Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Dann schlage ich vor, wir treffen uns an der Boxenmauer an der Brücke wo die Uhr hängt am Donnerstag. In der Mittagspause 15 min. nach dem letzten Turn. Passt das? Wenn ich dran denke, bin auch auch dabei. Ansonsten findet Ihr mich auch. Mein Hocker ist einzigartig 😜 1 Link zu diesem Kommentar
OldMen Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 jo , ich plan den Do. Mittags da mal aufzuschlagen . erstens hab isch Urlaub und zweitens wohn ich ca 15 min vom Ring weg . nur spiel ich den Zuschauer ,denn mit 60 brauch ich nicht mehr ,das auf der Renne noch. obwohl 😏 der ein oder andere könnte noch meine Endtöpfe von hinten betrachten 🙂 nenene ...Jürgen denk nicht mehr zurück und dran , das mit dir ,auf der Renne, ist rum. Hoffe ja mal das man da als Zuschauer auch Zugang bekommt ? und wenn wie was wo und wieviel Euronen ? Link zu diesem Kommentar
basti87ab Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 bin auch am Start inkl. Boxenplatz. das mit dem Treffen an der Boxenmauer macht an sich schon Sinn.. Wäre natürlich noch stärker wenn man direkt alle in eine Box packen könnte. Hat da einer noch Connections oder Möglichkeiten zu? Oder halt morgens direkt um halb acht an der Anmeldung treffen. Welche Gruppen fahrt ihr? Was für Rundenzeiten so im Schnitt? Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Gerade die Nachricht bekommen - ich bin ebenfalls an Bord freue mich auf den HHR coffed Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Ja super! Dann lernt man sich mal persönlich kennen. Link zu diesem Kommentar
Kelckermann Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 vor 6 Stunden schrieb coffee: Gerade die Nachricht bekommen - ich bin ebenfalls an Bord freue mich auf den HHR coffed Super! Bis nächste Woche! 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 31. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Am 21.7.2022 um 12:57 schrieb Jutta aus Kalkutta: Dann schlage ich vor, wir treffen uns an der Boxenmauer an der Brücke wo die Uhr hängt am Donnerstag. In der Mittagspause 15 min. nach dem letzten Turn. Alle die an einem Treffen/kennenlernen interessiert sind, gilt der Treffpunkt wie oben bereits erwähnt. Link zu diesem Kommentar
HMK Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 ….Bin kurzfristig auch dabei, freu mich riesig. Nicht erschrecken, da wir am Samstag und Sonntag direkt mit den Autos am Hockenheimring weiter machen bring ich mal das „Große“ Wohnmobil mit 😉 4 Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 @Jutta aus Kalkutta Ihr könnt ja hier auch rein schreiben in welcher Box ihr seit. Dann kann ich euch heute Abend dort auch mal besuchen. bin grade schon im Fahrerlager noch etwas chillen bevor es los geht 😁 coffee Link zu diesem Kommentar
mschlapp Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 bin in Box 14 - Startnummer 241 - V4 mittlerweile Carbon. Freu mich schon Link zu diesem Kommentar
Project_1715 Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 bin auch am beschrieben Treffpunkt morgen. Reise aber erst morgen früh an. Streetfighter V4S EU4. Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 4 Stunden schrieb mschlapp: bin in Box 14 - Startnummer 241 - V4 mittlerweile Carbon. Freu mich schon Bist also im der abspülbox Link zu diesem Kommentar
mschlapp Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Ist Box 43 🤓 Link zu diesem Kommentar
Kelckermann Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Hallo zusammen, hat jemand von Euch den Link oder den Namen vom Streckenfotografen? René bzw racepixx war ja leider nicht da. Wer kann einen Hinweis geben? Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
quakemaster Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Hi, schau mal da -> https://www.trackriders.eu/en/kontakt Link zu diesem Kommentar
Kelckermann Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Super! Vielen Dank für den Hinweis! Da gibt es ja alles, was ich suche. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge