Zum Inhalt springen

Ecu defekt nachdem ich den UpMap T800 angesteckt habe ????

Empfohlene Beitr├Ąge

Hallo zusammen

ich bin einfach nur verzweifelt, weil ich ziemlich Mist gebaut habe, glaube ich┬á­čśó┬áIch hoffe sehr jemand kann mir ein bisschen helfen.
Ich habe f├╝r meine 1299s ein UpMap T800 Stick gekauft und wollte, die Map f├╝r die Serien OEM Anlage aufspielen. Also habe ich mir die App runtergeladen (iphone) und nach Anweisung installiert. Das ging sehr einfach und ist eigentlich Idiotensicher.
Nun habe ich genau nach Anweisung den Stick an den Stecker angeschlossen und bin den Anweisungen gefolgt. Bis hierher lief alles gut. Die Map wurde gedownloadet und wurde nun ├╝bertragen.
Bei ca. 40% ging aufeinmal der K├╝hlerl├╝fter an und das Dashboard blinkte wie ein Disco. Die ├ťbertragung wurde dann mit einem Fehler beendet.

Egal wie oft ich das jetzt noch versucht habe oder auch die originale Map wieder herzustellen, jedesmal kommt eine Fehlermeldung┬á­čśą┬áIch habe auch schon die App auf einem Samsung Telefon installiert und auch da funktioniert es nicht.
Jedesmal wenn ich die Z├╝ndung anschalte l├Ąuft der L├╝fter und alle Lampen und der Drehzahlbalken blinken wie verr├╝ckt. Support vom Hersteller bis jetzt Fehlanzeige.
Habe an Deussen Engines, dem Daniel eine Mail geschrieben der super schnell geantwortet hat. Er meinte ich sollte mal die bbs Sicherung ziehen und es nochmal versuchen. Das wird morgen mein n├Ąchster Schritt sein.

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und hat noch den ein oder anderen Tip f├╝r mich.