rainerb82 Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo zusammen ich bin einfach nur verzweifelt, weil ich ziemlich Mist gebaut habe, glaube ich 😢 Ich hoffe sehr jemand kann mir ein bisschen helfen. Ich habe für meine 1299s ein UpMap T800 Stick gekauft und wollte, die Map für die Serien OEM Anlage aufspielen. Also habe ich mir die App runtergeladen (iphone) und nach Anweisung installiert. Das ging sehr einfach und ist eigentlich Idiotensicher. Nun habe ich genau nach Anweisung den Stick an den Stecker angeschlossen und bin den Anweisungen gefolgt. Bis hierher lief alles gut. Die Map wurde gedownloadet und wurde nun übertragen. Bei ca. 40% ging aufeinmal der Kühlerlüfter an und das Dashboard blinkte wie ein Disco. Die Übertragung wurde dann mit einem Fehler beendet. Egal wie oft ich das jetzt noch versucht habe oder auch die originale Map wieder herzustellen, jedesmal kommt eine Fehlermeldung 😥 Ich habe auch schon die App auf einem Samsung Telefon installiert und auch da funktioniert es nicht. Jedesmal wenn ich die Zündung anschalte läuft der Lüfter und alle Lampen und der Drehzahlbalken blinken wie verrückt. Support vom Hersteller bis jetzt Fehlanzeige. Habe an Deussen Engines, dem Daniel eine Mail geschrieben der super schnell geantwortet hat. Er meinte ich sollte mal die bbs Sicherung ziehen und es nochmal versuchen. Das wird morgen mein nächster Schritt sein. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und hat noch den ein oder anderen Tip für mich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge