Zum Inhalt springen

Kettenrad Zwölfkantmutter SW


Empfohlene Beiträge

Hi,

will meine gefallene SF848 zerlegen und da ist am Hinterrrad statt einer Sechskant eine zwölfkant Mutter Alumutter von AEM drauf (wie auch Schnellwechselsystem und Rad). Ist hier die SW auch 46? kann ich alternativ auch eine Sechskantnuss in größer nehmen?  

Danke!

Marco

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte die beiden Muttern am Hinterrad, auf der eine Seite wird ja das Kettenrad gehalten und auf der anderen Seite das Rad selbst. Das meinte ich, nicht die Muttern auf dem Kettenrad. Sorry, war vielleicht nicht ganz eindeutig. 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb TheM21:

Ich meinte die beiden Muttern am Hinterrad, auf der eine Seite wird ja das Kettenrad gehalten und auf der anderen Seite das Rad selbst. Das meinte ich, nicht die Muttern auf dem Kettenrad. Sorry, war vielleicht nicht ganz eindeutig. 

Das Rad hat wieder eine andere Mutter. SW46

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!