TheM21 Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Hi, will meine gefallene SF848 zerlegen und da ist am Hinterrrad statt einer Sechskant eine zwölfkant Mutter Alumutter von AEM drauf (wie auch Schnellwechselsystem und Rad). Ist hier die SW auch 46? kann ich alternativ auch eine Sechskantnuss in größer nehmen? Danke! Marco Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Nein, du brauchst eine Zwölfkantnuss. Die gibt es im Werkzeugladen ohne Probleme Link zu diesem Kommentar
TheM21 Geschrieben 21. Juli Autor Teilen Geschrieben 21. Juli Super, ich dank dir! Die Schlüsselweite ist dann aber sicher gleich? Link zu diesem Kommentar
TheM21 Geschrieben 22. Juli Autor Teilen Geschrieben 22. Juli SW14 ist doch höchstens für die Zündkerzen. Ist das nicht die Nuss für BMW Kerzen? Ich meinte die Größe von der Nuss fürs Hinterrad der PF mit 12-Kant. Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Na was jetzt Kettenrad oder Zentralmutter für den Kettenradflansch? Die Große ist natürlich nicht SW14, stimmt. Die Kettenrad Seite sollte SW41 (bi hex) sein. Link zu diesem Kommentar
TheM21 Geschrieben 22. Juli Autor Teilen Geschrieben 22. Juli Ich meinte die beiden Muttern am Hinterrad, auf der eine Seite wird ja das Kettenrad gehalten und auf der anderen Seite das Rad selbst. Das meinte ich, nicht die Muttern auf dem Kettenrad. Sorry, war vielleicht nicht ganz eindeutig. Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli vor 13 Minuten schrieb TheM21: Ich meinte die beiden Muttern am Hinterrad, auf der eine Seite wird ja das Kettenrad gehalten und auf der anderen Seite das Rad selbst. Das meinte ich, nicht die Muttern auf dem Kettenrad. Sorry, war vielleicht nicht ganz eindeutig. Das Rad hat wieder eine andere Mutter. SW46 Link zu diesem Kommentar
TheM21 Geschrieben 22. Juli Autor Teilen Geschrieben 22. Juli Ich hab da nicht mehr die originalen Muttern drauf, sondern 12-kant, daher war ich mir nicht sicher ob die Schlüsselweite die gleiche ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge