Zum Inhalt springen

WRS hohe Scheibe?


Georg70

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin am überlegen ob ich mir die WRS hole, soll ja 5cm höher als Original sein?                       
Habe allerdings schon eine höhere als Original und wenn die WRS nur paar Millimeter höher ist, dann würde ich mir die 100 € natürlich sparen💸

Gemessen habe ich von Unterkante Scheibe bis zum höchsten Punkt, 17,5 cm (hatte natürlich vorher Wasserwaage von unten)

Wäre jedenfalls nett, wenn mal ein WRS Besitzer, bei Gelegenheit, messen könnte 🙏

LG Georg 😉

907038D9-415F-4085-BD75-E7BFB3B792E0.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!