Pizza_Panigale Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Einen wunderschönen guten Morgen Ducatisti-Gemeinde! Möchte mich so wie es sich gehört hier mal vorstellen. 31 Jahre alt, aus dem Norden Nürnbergs (nein kein Club-Fan!!!) Habe nach langer Suche nach einem geeigneten Objekt letzte Woche meine 2018er V4S in Empfang nehmen können. Hier mal die Evolution meinerseits: YZF-R6 RJ15 -> ZX10R 2010 -> S1000 RR '10 -> DUCATI 848 EVO -> S1000RR 2012 -> 3 Jahre Abstinenz und jetzt meine 😍V4S 😍 Freue mich über regen Austausch, Tipps und Tricks und natürlich nette Gespräche! 1 Link zu diesem Kommentar
Kai77 Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Hi und grüße aus Cadolzburg 🤙 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Hallo Pizza, herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit der V4 Gruß David ps In Nürnberg gibt es viele Member, da gibt es regelmäßig einen Stammtisch 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge