Evicorse Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Huhu, mir wurde angeraten hier meine technische Frage zur Lichtmaske von der 1199 R reinzustellen. Mein Papa und ich möchten die Lichtmaske abbauen bzw. haben das geschafft. Für die Rennstrecke. Ist's normal, dass die Motorkontrollleuchte dann angeht mit der Bemerkung "Engine". Kann man trotzdem fahren? Wie schaut's allgemein noch mit Sicherungen ziehen aus? Hat jemand Tipps bzw. dahingehend Erfahrungen gemacht? Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Die Kiste muss auf Mittwoch fertig sein. 🥲 Liebe Grüße und vielen lieben Dank im Voraus wünscht Evi Link zu diesem Kommentar
matze3081 Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Der Fehler kommt vom fehlenden Temperatursensor, der am Scheinwerfer sitzt. Sensor vom Scheinwerfer abmachen und mit Kabelbinder befestigen. Lampenstecker selber macht keinen Fehler. 2 Link zu diesem Kommentar
Evicorse Geschrieben 25. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 50 Minuten schrieb matze3081: Der Fehler kommt vom fehlenden Temperatursensor, der am Scheinwerfer sitzt. Sensor vom Scheinwerfer abmachen und mit Kabelbinder befestigen. Lampenstecker selber macht keinen Fehler. Welcher ist denn der Temperaturstecker? Link zu diesem Kommentar
Evicorse Geschrieben 25. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 53 Minuten schrieb matze3081: Der Fehler kommt vom fehlenden Temperatursensor, der am Scheinwerfer sitzt. Sensor vom Scheinwerfer abmachen und mit Kabelbinder befestigen. Lampenstecker selber macht keinen Fehler. Du hattest Recht. Vielen vielen lieben Dank...🥰🥰🥰 3 Link zu diesem Kommentar
Evicorse Geschrieben 26. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb matze3081: Der Fehler kommt vom fehlenden Temperatursensor, der am Scheinwerfer sitzt. Sensor vom Scheinwerfer abmachen und mit Kabelbinder befestigen. Lampenstecker selber macht keinen Fehler. Kann man ohne das GPS von der Kanzel fahren?😅 Link zu diesem Kommentar
markfast Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 ja klar, geht ohne Probleme ohne 1 Link zu diesem Kommentar
Evicorse Geschrieben 26. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 vor 7 Minuten schrieb markfast: ja klar, geht ohne Probleme ohne Alles klar, vielen lieben Dank 😊 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge