Zum Inhalt springen

Aloha aus dem Osten


iven10

Empfohlene Beiträge

Moin werte Duc Freunde,

ich möchte mich kurz vorstellen und Euch mit meiner Neuanschaffung beglücken ;-). Ich habe mir vor zwei Wochen eine wunderschöne Panigale V4 aus 2020 gekauft und die ersten Erfahrungen auf der Straße machen dürfen. Ja, mir bekommt derzeit keiner das Grinsen aus dem Gesicht operiert. Allerdings habe ich noch tausend Fragezeichen im Kopf und muss mich erstmal die Bedienungsanleitung zu Gemüte führen. wer von vornherein nützliche Tips hat, darf kein seinen Senf dazu geben. ich geh davon aus, dass IMG_20220719_103111.thumb.jpg.2cdbfc42cc79335c484c364076f91c4d.jpgs Fragen entstehen und damit werde ich die Routiniers nerven. In diesem Sinne Astalamaleikum und ein feines WE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!