iven10 Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Moin werte Duc Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen und Euch mit meiner Neuanschaffung beglücken ;-). Ich habe mir vor zwei Wochen eine wunderschöne Panigale V4 aus 2020 gekauft und die ersten Erfahrungen auf der Straße machen dürfen. Ja, mir bekommt derzeit keiner das Grinsen aus dem Gesicht operiert. Allerdings habe ich noch tausend Fragezeichen im Kopf und muss mich erstmal die Bedienungsanleitung zu Gemüte führen. wer von vornherein nützliche Tips hat, darf kein seinen Senf dazu geben. ich geh davon aus, dass s Fragen entstehen und damit werde ich die Routiniers nerven. In diesem Sinne Astalamaleikum und ein feines WE 1 Link zu diesem Kommentar
Cacciatore Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Moin und ein herzliches Willkommen hier, hast Du auch einen richtigen Namen und wo ist bei Dir Osten (etwa)? DLzG Falk Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
iven10 Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Ich heisse Tatsache Iven und lebe im beschaulichen Beetzseeheide etwa 40km westlich von Berlin. Willkommen bei den Bekloppten??? Also endlich normale Menschen 😂😂😂 2 Link zu diesem Kommentar
w10765 Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 auch von mir ein herzliches "welcome" aber Aloha liegt von "D" aus im Westen.... Grez Markus Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Iven, Herzlich Willkommen. Dort wo Du wohnst, hast b.z.w bekommst Sakima😀 Osten ist jenseits der Oder/Neisse😀 MfG Jörg Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Na dann mal viel Spaß hier n der Runde 😎🤟 LG Petra Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge