Pizza_Panigale Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Hallo Panigale-Gemeinde, habt ihr einen Tipp für mich wo ich für meine 2018er V4S ein komplettes Aruba Dekor herbekomme, im Netz finde ich nur ab 2019 mit den Finnen in der Seitenverkleidung und den Winglets etc. danke euch schon mal 🤩 Grüße Sascha Link zu diesem Kommentar
Lösung DaRio Geschrieben 1. August Lösung Teilen Geschrieben 1. August Am 31.7.2022 um 11:35 schrieb Pizza_Panigale: Hallo Panigale-Gemeinde, habt ihr einen Tipp für mich wo ich für meine 2018er V4S ein komplettes Aruba Dekor herbekomme, im Netz finde ich nur ab 2019 mit den Finnen in der Seitenverkleidung und den Winglets etc. danke euch schon mal 🤩 Grüße Sascha Hi Sascha, guck mal bei www.motoxpricambi.com Die sollten was haben Link zu diesem Kommentar
Pizza_Panigale Geschrieben 1. August Autor Teilen Geschrieben 1. August vor 5 Minuten schrieb DaRio: Hi Sascha, guck mal bei www.motoxpricambi.com Die sollten was haben Danke Dario! Genau was ich gesucht habe 🙂 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August vor 4 Minuten schrieb Pizza_Panigale: Danke Dario! Genau was ich gesucht habe 🙂 👍🏻 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge