Zum Inhalt springen

Neu und schon direkt beliebt gemacht 😅

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Community,

sorry dass ich mich nicht als erstes direkt vorgestellt habe! 

also ich bin der Lars, bin 30 Jahre jung und komme aus Marl (Kreis Recklinghausen). 
Seit März fahre ich die Panigale V2 Bayliss, weil mein Erstmotorrad (Suzuki GSX-R Srad von 2000) nur Probleme machte und es mir auf die Nerven ging nach kurzen Stehen Probleme zu haben! Die ersten 4000 KM sind auch schon auf der Uhr und es macht ein RIESEN Spaß mit so einen Bike zu fahren aber wem erzähle ich es … 😅

Ja… freue mich auf schöne Ausfahrten, Treffen etc. 

Foto folgt ☺️

B1B123B9-AB30-41DC-876A-B43173893269.jpeg

vor 3 Stunden schrieb diebruellmuecke:

Hallo in die Community,

sorry dass ich mich nicht als erstes direkt vorgestellt habe! 

also ich bin der Lars, bin 30 Jahre jung und komme aus Marl (Kreis Recklinghausen). 
Seit März fahre ich die Panigale V2 Bayliss, weil mein Erstmotorrad (Suzuki GSX-R Srad von 2000) nur Probleme machte und es mir auf die Nerven ging nach kurzen Stehen Probleme zu haben! Die ersten 4000 KM sind auch schon auf der Uhr und es macht ein RIESEN Spaß mit so einen Bike zu fahren aber wem erzähle ich es … 😅

Ja… freue mich auf schöne Ausfahrten, Treffen etc. 

Foto folgt ☺️

B1B123B9-AB30-41DC-876A-B43173893269.jpeg

Geiles bike! 😍

vor 17 Stunden schrieb wet-willy:

Willkommen!

@Desmo Topschi:
Du weißt schon, dass das ne Badekappe samt Schwimmbrille ist bei Deinem Memoji?

😂👙🤿🏊‍♂️

😂 LOL 

Das ist ihm egal, Hauptsache man sieht ihm seine 70 Jahre nicht an. 😂

Herzlich willkommen Unbeliebter. Im liebemachenden Forum!

Ja, sind alle sehr alt hier. Extrem sogar. Haben nichts mehr zu verlieren. So fahren sie auch. Also lasse Dich nicht von denen animieren, umd bleibe oben. 😜

Das Schwarze gehört nach unten! 

Gruß, Klausi!

Also im Gegensatz was der @Klausi da schreibt (achtung, ist unser Zuchtmeister, seine Beiträge sind immer zu liken ☝️), sind hier net ALLE alt: Ich fahre z.B. ne Duc Bonbonella, die funkelnden Farben halten einen ewig jung  👶

Wenn Du also Fragen zu heissen Mietzen und wilden Parties hast (oder bzgl. Geopolitik und Ökonomie), an mich wenden. Bei rolatornahen Themen an die anderen Bewohner des Altersheims.

BB, Jungspund dank Farbe