Italy78000 Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Hallo Ich wollte mir einen Durchsichtigen Kupplungsdeckel an meine 899 Panigale bauen bis Ich bemerkt habe das der Kupplungsdeckel nicht zerlegbar ist bekomme ich irgendwo einen zerlegbaren kupplungsdeckel für die 899 bj 2013 her LG Daniel Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Du brauchst das Gehäuse der großen Pani und kannst dann den Deckel tauschen. Gibts schonmal gebraucht oder neu für 470 Euro zzgl durchsichtigem Deckel... Link zu diesem Kommentar
Italy78000 Geschrieben 1. August Autor Teilen Geschrieben 1. August vor 5 Minuten schrieb Flotter Otto: Du brauchst das Gehäuse der großen Pani und kannst dann den Deckel tauschen. Gibts schonmal gebraucht oder neu für 470 Euro zzgl durchsichtigem Deckel... Hallo von welcher großen 1199 oder 1299 mfg daniel Link zu diesem Kommentar
Italy78000 Geschrieben 1. August Autor Teilen Geschrieben 1. August vor 2 Stunden schrieb Italy78000: Hallo Ich wollte mir einen Durchsichtigen Kupplungsdeckel an meine 899 Panigale bauen bis Ich bemerkt habe das der Kupplungsdeckel nicht zerlegbar ist bekomme ich irgendwo einen zerlegbaren kupplungsdeckel für die 899 bj 2013 her LG Daniel Und muss man das Eintragen lassen ?? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge